- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 12
Mir wird gerade ein bisi schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wird gerade ein bisi schlecht...
und ich behaupte jetzt das du keine ahnung mehr hast wie es auf dem arbeitsmarkt zugeht............wenn du in wien ein bauhackler bist und dazu nimmer der jüngste kannst dich um was anderes umsehen..am bau bekommst du keinen job mehr...Ich behaupte dass wir, Du, Dmmg, Schlampi, und auch die Rose, sich nie scheuen würden zu arbeiten,
Auf deine grausliche Einstellung bin ich ganz sicher nicht neidig.
Man sollte froh darüber sein, dass es in Österreich die Möglichkeit gibt, dass auch junge Menschen, deren Eltern nicht gut betucht sind, studieren können.
und ich behaupte jetzt das du keine ahnung mehr hast wie es auf dem arbeitsmarkt zugeht............wenn du in wien ein bauhackler bist und dazu nimmer der jüngste kannst dich um was anderes umsehen..am bau bekommst du keinen job mehr...
da arbeiten dank EU alle möglichen firmen aus dem osten, und das um ecken billiger als jede österreichische firma.
es gibt schon noch genug die arbeiten möchten aber keiner nimmt sie mehr.....warum hast bei den langzeitarbeitslosen unmengen an über 50 jährigen......aus jux sicher ned
Auf deine grausliche Einstellung bin ich ganz sicher nicht neidig.
Man sollte froh darüber sein, dass es in Österreich die Möglichkeit gibt, dass auch junge Menschen, deren Eltern nicht gut betucht sind, studieren können.
falsche einstellung! darauf beruht nämlich die weltherrschaft der dummen!
Der Klügere gibt nach.
... Versicherungsleistunfen sind KEIN Füllhorn des Stastes.....
darum sän mir nicht happy mit dem Füllhorn des Staates Österreich,
wer weiss, vielleicht werden die ewigen arbeitslosen, (ausgenommen die über 50) endlich ä bissi "motivierter" wieder was zu tun.
LG dr Theddy
lassen wir die diversesten varianten persönlicher einzelschicksale dann sein? die werden wohl kaum den allgemeinen zustand am arbeitsmarkt repräsentieren!
lassen wir die diversesten varianten persönlicher einzelschicksale dann sein? die werden wohl kaum den allgemeinen zustand am arbeitsmarkt repräsentieren!
... Versicherungsleistunfen sind KEIN Füllhorn des Stastes.
...ich keene naturgemäß einige +50, die mehr als gerne arbeiten würden ....
Die GROSSE Lüge ist, dass behsuptet wird, es läge an den Arbeitslosen ....
Hoch qualifiziert, über 500 Bewerbungen und KEIN Job ... DAS ist die Realität.
Die Lügenpropaganda aus WKÖ, IV und FPÖVP braucht man nicht zu glauben ....
Doch.lassen wir die diversesten varianten persönlicher einzelschicksale dann sein? die werden wohl kaum den allgemeinen zustand am arbeitsmarkt repräsentieren!
... armes Opfer oder übler Täter ...Wer zahlt denn die Versicherungsleistungen ??? auch die Arbeitgeber, und ich war einer.
warum Hochqualifiziert ?? weil jeder studieren kann, und es nicht soviele Jobs gibt wie neue Ausstudierte
Soo, wer macht Propaganda??, bis vor kurzem Rot schwarz, heute SchwarzBlau
wermär schauen ??? Oder
Unter RTSZ war ich Arbeitgeber, war das falsch???????????? Habe aber Steuern und auch Sozialleistungen einbezahlt !!!
Ja weiß ich ja, nur die meißten wollen ja gar net arbeiten weils ihnen so auch gut geht!
Ich hab beruflich mit sauvielen zu tun .... also ja.
Ich hab nur überlebt.
Doch.
Denn es geht nur und immer um Einzelschicksale.
Auf beiden Seiten der Diskussoon...
du kannst auch als ganz normaler hackler hochqualifiziert sein..........und dann bist bei sehr vielen firmen plötzlich überqualifiziert für den job...........warum Hochqualifiziert ?? weil jeder studieren kann, und es nicht soviele Jobs gibt wie neue Ausstudierte
Denn es geht nur und immer um Einzelschicksale.
und die werden wir jetzt alle hier im thread bereden?