G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll, dass du so super Argumente bringen kannst.
In dem Satz steckt ein Wurm.
Das Dilemma wäre "leicht" zu lösen, eine EU-weite km-abhängige Maut für LKW's einführen...und nein ich glaube nicht, dass dann die 40 Tonner auf die Bundesstraßen ausweichen würden und durch Gramatneusiedl donnern
Warst du jemals selbst in so einer Situation? Ghungert? Unser Sozialsystem hat von je her an Poscher.
Und des mit dem Überqualifiziert ist Humbug
Gute Jobs bekommst leider nicht über das AMS. Traurig aber wahr.na gibts....beim sohn selbst erlebt..ams hat ihm zu einem schlosser geschickt..der hat gesagt er braucht nur wem wegen aufsperrdienst und für das is er überqualifiziert deshalb kann er ihm ned nehmen........die frage ist dann...warum schickt ihm das ams überhaupt dorthin.....die sollten ja wissen was da gesucht wird........
Sie schaukelt lieberToll, dass du so super Argumente bringen kannst.
das wußte er eh...nur wenns dich hinschicken musst halt gehen......er hat sich eh selber einen job gesucht.Gute Jobs bekommst leider nicht über das AMS. Traurig aber wahr.
überqualifiziert
aa so ana bist du hundlingist ungefähr das selbe, wie wenn ich meinen automat auf D stell, starte und zur unerwünschten kundschaft sorry, springt ned an, nehmen's den nächsten sag ...
Besser schaukeln als in der sogenannten sozialen Hängematte liegen, was ja angeblich so gut wie alle Arbeitslosen tun...Sie schaukelt lieber
Eben nicht und das erlebe ich gerade am eigenen Leib. Hatte gestern ein Vorstellgespräch. Metallbetrieb und habe mich als Hilfsarbeiter beworben. (Habe ja handwerkliche Erfahrung, selber Haus umgebaut, Schweißkenntnisse usw.) Antwort: Überqualifiziert und zu alt sowieso. Da ist der Kollektivlohn bei einem Jüngeren um vieles niedriger.Und des mit dem Überqualifiziert ist Humbug ...... wennst dich nicht ganz deppat anstellst, nimmt dich a jede Putzfirma, Handel etc ..... wohlwissend dass es vl. nur für den Übergang ist. Hauptsache die Feinkost beim Billa hat für 2, 3 Monate wieder jemanden.
Schaaaas ..... dir alles Gute wünsch und hoff dass sich a Tor aufmacht!Eben nicht und das erlebe ich gerade am eigenen Leib. Hatte gestern ein Vorstellgespräch. Metallbetrieb und habe mich als Hilfsarbeiter beworben. (Habe ja handwerkliche Erfahrung, selber Haus umgebaut, Schweißkenntnisse usw.) Antwort: Überqualifiziert und zu alt sowieso. Da ist der Kollektivlohn bei einem Jüngeren um vieles niedriger.
Und jeden Tag hagelt es Absagen und viele Firmen antworten gar nicht. Echt zum Kotzen.
So viel zum Thema wennst arbeiten willst bekommst auch was, den Spruch hatte ich vor ein paar Jahren auch noch drauf.
Aber es wird sich in der Zwischenzeit schon was ergeben.
LG M.
für bundesländer sicher ein extrembeispiel. im wiener gemeindebau schaut's ein bisserl anders aus!
jeder brave Österreicher weiß inzwischen dass diese Vereine unnütz sind.bei ngo's