- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
und dort muss man nicht bezahlen, schreib mir per PN den Namen der Bankgehoeren einer Bank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dort muss man nicht bezahlen, schreib mir per PN den Namen der Bankgehoeren einer Bank.
Erste Welt ProblemeJa, sie hat es sich gebraucht gekauft als sie noch arbeiten ging, selbst als sie noch arbeiten ging, konnte sie sich einen Mercedes, Audi oder einen BMW leisten.
Jetzt wo sie wieder arbeiten geht fährt sie einen 10 Jahre alten Mazda.
Nein weiß ich nicht, aber kenne persönlich einen 22 jährigen Jungen Erdoganabstammung der seit drei Jahren arbeitslos ist und einen neuen 5er BMW fährt und hiermit ist für mich die Diskussionsrunde beendet.Und? Weißt du wie lange diejenigen, die du da nennst viellicht darauf gespart haben?
ned so lange, weil da muss die ganze familie mitzahlen damit da älteste so ein auto hat....is bei denen noch ein statussymbol das sie was erreicht haben..........die denken halt noch gänzlich anders als wir in den meisten fällen. für mich ist ein auto mittel zum zweck mehr nicht.Und? Weißt du wie lange diejenigen, die du da nennst viellicht darauf gespart haben?
Nein weiß ich nicht, aber kenne persönlich einen 22 jährigen Jungen Erdoganabstammung der seit drei Jahren arbeitslos ist und einen neuen 5er BMW fährt
Nein weiß ich nicht, aber kenne persönlich einen 22 jährigen Jungen Erdoganabstammungder seit drei Jahren arbeitslos ist und einen neuen 5er BMW fährt
hiermit ist für mich die Diskussionsrunde beendet.
Nein weiß ich nicht, aber kenne persönlich einen 22 jährigen Jungen Erdoganabstammung der seit drei Jahren arbeitslos ist und einen neuen 5er BMW fährt und hiermit ist für mich die Diskussionsrunde beendet.
was aber, sorry, oft nicht ganz zu unrecht passiert. Oder gehst Du nicht mit offenen Augen durch die Stadt?du macht Propagande gegen Menschen mit türkischen Wurzeln
... da muss die ganze familie mitzahlen damit da älteste so ein auto hat....is bei denen noch ein statussymbol ...
und dort muss man nicht bezahlen, schreib mir per PN den Namen der Bank
was aber, sorry, oft nicht ganz zu unrecht passiert.
Oder gehst Du nicht mit offenen Augen durch die Stadt?
du gscheitling du, und nach 3 Monaten nicht bezahlen, stehen russische eintreiber vor der tür...Geh zur "GE Money Bank", die finanzieren glaub ich alles ..
geht do gar ned..........du sieht do über die leut ned drüberDoch gehe ich und du kannst mir glauben ich sehe sehr viel.
A........ gibt es überall und...............Überraschung..............sehr viele davon sind Österreicher.
geht do gar ned..........du sieht do über die leut ned drüber
Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt die gesetzlihen Anrechnungszeiten und auch die Ausbildungen müssen mit eingerechnet werden.
Was du alles weißtMan könnte es auch als Zweckwidmung der Kinderbeihilfe sehen. Waere volkswirtschaftlich wenigstens aufkommensneutral, wenn nicht des öfteren auf wundersame Weise Atteste vom behinderten Kind aus Ostanatolien auftauchen, die als Besitzer eingetragen zur Befreiung von der KFZ Steuer fuehren.
Von denen kann man echt lernen
Und diese muss er mir bezahlen, auch wenn ich den Lohn, den er lt Ausschreibung bezahlen würde, akzeptieren würde?
Atteste vom behinderten Kind aus Ostanatolien auftauchen, die als Besitzer eingetragen zur Befreiung von der KFZ Steuer fuehren
Ja muss er.