Hartz IV für Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Weißt du wie lange diejenigen, die du da nennst viellicht darauf gespart haben?
ned so lange, weil da muss die ganze familie mitzahlen damit da älteste so ein auto hat....is bei denen noch ein statussymbol das sie was erreicht haben..........die denken halt noch gänzlich anders als wir in den meisten fällen. für mich ist ein auto mittel zum zweck mehr nicht.

und wennst fragst woher ich die weisheit hab.....hat mir ein türke bei uns im fußballverein so gesagt.......ich denk die werden es wissen. vor allem er is der mim fetten bmw.

Nein weiß ich nicht, aber kenne persönlich einen 22 jährigen Jungen Erdoganabstammung der seit drei Jahren arbeitslos ist und einen neuen 5er BMW fährt und hiermit ist für mich die Diskussionsrunde beendet.

ich hoffe, ich enttäusch dich jetzt nicht, zu weihnachten, aber das alles gibt's bei uns auch.
in meiner nähe wohnt einer, der ging mit 2 discotheken ( aktive 33.000 euro, passiva 1.2 mio euro) in Konkurs, und fährt seither einen Porsche Panamera , neu natürlich und nicht geleast :hahaha:

... da muss die ganze familie mitzahlen damit da älteste so ein auto hat....is bei denen noch ein statussymbol ...

Man könnte es auch als Zweckwidmung der Kinderbeihilfe sehen. Waere volkswirtschaftlich wenigstens aufkommensneutral, wenn nicht des öfteren auf wundersame Weise Atteste vom behinderten Kind aus Ostanatolien auftauchen, die als Besitzer eingetragen zur Befreiung von der KFZ Steuer fuehren.

Von denen kann man echt lernen :)

Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt die gesetzlihen Anrechnungszeiten und auch die Ausbildungen müssen mit eingerechnet werden.

Und diese muss er mir bezahlen, auch wenn ich den Lohn, den er lt Ausschreibung bezahlen würde, akzeptieren würde? :hmm:

Sorry, ich kenn mich mit diesen Regelungen ned aus, weils mich ned betrifft...

Man könnte es auch als Zweckwidmung der Kinderbeihilfe sehen. Waere volkswirtschaftlich wenigstens aufkommensneutral, wenn nicht des öfteren auf wundersame Weise Atteste vom behinderten Kind aus Ostanatolien auftauchen, die als Besitzer eingetragen zur Befreiung von der KFZ Steuer fuehren.

Von denen kann man echt lernen :)
Was du alles weißt :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben