- Reaktionen
- 19.929
- Checks
- 18
na dann hoffe ich für dich, dass das Schicksal es gut mit dir meint, weil so eine unerwartete Krankheit zB. kann ganz schnell, ganz viel kosten und das wird dann schwierig ohne Versicherung, Reserven hin, Reserven her.... außer du entscheidest dich dann einfach am Hochsitz zu sterben.... und ich sage nicht, dass alles den Bach runter geht, sondern dass man einfach mal andere Lösungen andenken könnte, anstatt sich manipulieren zu lassen, aber das wird sich, solange Politik auf "Macht ausüben" aufgebaut ist, nicht ändern.... leider es wäre ja orsch, wenn es den Nachbar gleich gut gehen würde wie einem selbst, weil dann hätte man ja nichts mehr im Außen übrig, um damit den eigenen Selbstwert aufpolieren zu können.@Mitglied #310861 : ist ja liab, dass du dich um mein Wohlergehen sorgst, aber 1) hab ich etwas vorgesorgt 2) kann ich, wenn´s sein muss, sehr bedürfnislos leben und 3) wenn alles den Bach runter geht, wird´s uns so oder so alle erwischen, wobei ich allerdings andere Risiken als du erwarte.
Zuletzt bearbeitet: