Hartz IV für Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicht quatschen sondern machen:
15x40x4 = 2.400

Allerdings x 12, Krankenstand = unbezahlter Urlaub, Blödheiten wie Altersvorrückungen werden abgeschafft und wenn der Mitarbeiter irgendwelche Dämlichkeiten macht ("zu spät kommen", um Schlag 17:00 unabhängig von der Arbeitssituation das Löffelchen fallen lassen etc.) gibts die Möglichkeit von unbezahlten Zwangsurlaubstagen zum Nachdenken.

Kranken-, Verdienstausfall und Unfallversicherung sowie Pensionsvorsorge fallen in die Sphäre des Dienstnehmers.

"brutto muss netto werden": Der AG meldet dem FA monatlich Namen & Sozversnummer sowie den tatsächlich bezahlten Lohn.

Letztendlich würden beide Seiten profitieren (AG und AN).

15x40x4 = 2.400

Allerdings x 12, Krankenstand = unbezahlter Urlaub, Blödheiten wie Altersvorrückungen werden abgeschafft und wenn der Mitarbeiter irgendwelche Dämlichkeiten macht ("zu spät kommen", um Schlag 17:00 unabhängig von der Arbeitssituation das Löffelchen fallen lassen etc.) gibts die Möglichkeit von unbezahlten Zwangsurlaubstagen zum Nachdenken.

Sklaverei ist bei uns verboten.

die zukunft wird sich kaum zum besseren verändern. glaube kaum das sich europa und der rest der welt bzgl. sozialer errungenschaften an uns anpasst, der umgekehrte weg wird der wahrscheinlichere sein.
und jetzt denkst nach.......an was erinnert einem das...........im groben gedacht.............was is dann rausgekommen dabei........aber wahrscheinlich muss es so sein damit dann wieder ruhe einkehrt.

Mein Filmvorschlag hier:
Bennys Video
Von Michael Haneke
Achtung: die Geschichte eines vernachlässigten jungen geht durch und durch.

Übrigens der Österreicher Michael Haneke ist ein Film-Nerd, der mit 75 Jahren noch „arbeitet“

15x40x4 = 2.400

Kranken-, Verdienstausfall und Unfallversicherung sowie Pensionsvorsorge fallen in die Sphäre des Dienstnehmers.

"brutto muss netto werden": Der AG meldet dem FA monatlich Namen & Sozversnummer sowie den tatsächlich bezahlten Lohn.

Letztendlich würden beide Seiten profitieren (AG und AN).

Meinst du das ernst?

die zukunft wird sich kaum zum besseren verändern. glaube kaum das sich europa und der rest der welt bzgl. sozialer errungenschaften an uns anpasst, der umgekehrte weg wird der wahrscheinlichere sein.
Davon kannst ausgehen. Irgendwann wird sich is Proletariat allerdings dann erheben und dem Unsinn Einhalt gebieten. Ist ja geschichtlich nichts Neues.
Aber so lange es Brot und Spiele gibt ...

ok ich hab den beitrag nochmal gelesen.........da steht aber nicht was du mit den beamten machen willst die du einsparst.......recyceln?? das sagt genau nix was du mit ihnen machen willst...........neu verwenden?? wo?? bei was??
Recycling ist Wiederverwertung, also, wie beschrieben, zur Kontrolle und richtigen Bearbeitung verwenden!

Wenn 50% der AN als working poor gehalten und mit 50 entsorgt werden seh ich das aus humanistischer perspektive eher negativ.

Aber das Dummvolk will ja angelogen werden.

Der Sklavereischrei hat mir in dem Kontext besonders gut gefallen.

80% der leute hierzulande glauben tatsaechlich an Arbeitgeberanteile, Kranken und Urlaubsgeld :)

In Europa muss es, im Vergleich zum Rest der Welt, doch noch immer ganz gut sein. Warum wohl sonst Flüchten so viele in unsere Richtung? :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben