Hartz IV für Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kauf keinen Kleinwagen. Sondern ein grosses, solides Auto. Sowas was sonst vorzugsweise nach Ägypten und Nigeria verschickt wird.... die wissen schon , was sie bei uns kaufen, und was dann noch jahrelang ohne Wartung läuft.

dzt MB 250, €1000.- , jetzt 50.000 km mit minimalen Reparaturen gefahren. Km a 2 Cent wenn ich nochmal 1000 für Bremsklötze, Reifen und Rost rechne.

Du kannst solche Autos kaufen, da du die Reparaturen selbst ausführst.
Ansonsten wäre das eine Sparkasse auf Rädern.

Klitzekleiner Hinweis: Mein Auto hat 5 Jahre Neuwagengarantie. Die kann ich mir auf den Klodeckel malen, wenn ich die vorgeschriebenen Services nicht in der autorisierten Werkstatt durchführen lasse.

Und ja, ich weiß: in der EU kann ich inzwischen in jeder Werkstatt die Wartung durchführen lassen, ohne meinen Garantieanspruch zu verlieren. Aber: das gilt nur für meinen gesetzlichen Mindestanspruch auf Gewährleistung bzw. Garantie. Für alle darüber hinaus gehenden freiwilligen Leistungen muss ich mich an die Vorgaben in den Garantiebedingungen halten.

ich versuch mal eine zusammenhang zum thread topic und dem ef herzustellen: wie war das eigentlich mit den von vw gesponserten nuttenparties fuer die betriebsraete hartz und co?

ist ein hartz dreier besser als hartz IV?

Gibt es auch für Windows. Und da ich nicht Lieschen Müller bin .......

Ist kein Problem.
problem eh ned wirklich..mühsam war is gym.............die schreiben dir kwasi vor welchen lapi du kaufen musst, welches BS und welche programme.....damit alle is gleiche haben.

wo die ihre provision bekommen haben möcht ich gern wissen..........

problem eh ned wirklich..mühsam war is gym.............die schreiben dir kwasi vor welchen lapi du kaufen musst, welches BS und welche programme.....damit alle is gleiche haben.

wo die ihre provision bekommen haben möcht ich gern wissen..........

gibts eigentlich irgenwas wo du keine weltverschwoerung im hintergrund vermutest?

Aber beim Office ist es echt wurscht.
hättest damals in lehrer sagem müssen............ich hab ihm gesagt open office reicht auch..................nein reicht nicht weil es gibt eh ein abgespecktes office für schüler.......war halt recht mühsam diese zeit...

"Elmecker und Ettmayer" .. bleiben wir daheim .. :)

Da hat er recht und das nicht nur bei den Schleppis sondern auch bei allen anderen, kann ein Lied davon singen.
Wenn er den Laptop zahlt, der Herr Lehrer ........

Also ich weiß es von der HTL Ottakring ganz konkret, dass Schüler auch Open bzw. Libre Office benützen.

hättest damals in lehrer sagem müssen............ich hab ihm gesagt open office reicht auch..................nein reicht nicht weil es gibt eh ein abgespecktes office für schüler.......war halt recht mühsam diese zeit...

hattens leider nicht ganz unrecht. PPS Dateien z.b. haben ( vor ca 10 jahren) mit Open Office nicht gscheit funktioniert, das wurde erst im Lauf der Zeit angeglichen. Das braucht man aber scheinbar heut in der Mittelschule.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben