- Reaktionen
- 85.110
- Checks
- 19
Entschuldige, da gehts um Geschäfte ( Verkauf, Schenkung...) zwischen Firma und deren Geschäftsführer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Unternehmer darf sich nicht selbst ein Gehalt auszahlen
Irgendwann hab ich dann aufs Studium geschissen.
Stimmt, er macht dann eben eine Privatentnahme.
Oder Aufwandsentschaedigung, Gewinnentnahme, .. Nenn es wie du willst, aber nicht Gehalt!
Auweh, jetzt weiß ich woher der Wind weht, woher dieses Allesbesserwissen und Allesbesserkönnen kommt!
Wir haben auch einen Bundeskanzler ohne Abschluß der auch glaubt der Beste zu sein und für überall die Lösungen zu wissen!
Noch hat er als Politiker ausser große Worte noch nichts zusammengebracht, außer sich vom Strache und Pierer übern Tisch ziehen zu lassen und dafür miteinander auf die Schwachen der Gesellschaft mit Füssen zu treten!
Hüte dich vor Halbwissenden...
von angeblich unwilligen... aber SO funktioniert halt manipulation, oder ?
auf die schwachen wird hingedrochen.. DAS nenn ich charakter
Oder Aufwandsentschaedigung, Gewinnentnahme, .. Nenn es wie du willst, aber nicht Gehalt!
Auweh, jetzt weiß ich woher der Wind weht, woher dieses Allesbesserwissen und Allesbesserkönnen kommt!
Wir haben auch einen Bundeskanzler ohne Abschluß der auch glaubt der Beste zu sein und für überall die Lösungen zu wissen!
Noch hat er als Politiker ausser große Worte noch nichts zusammengebracht, außer sich vom Strache und Pierer übern Tisch ziehen zu lassen und dafür miteinander auf die Schwachen der Gesellschaft mit Füssen zu treten!
Hüte dich vor Halbwissenden...
Da gibts keinen Spielaum für eine Diskussion. "Ein Unternehmer hat kein Gehalt."Willst jetzt über ein Wort diskutieren?
Besser als alt und fett.Haha, ja aber er ist so jung und dynamisch...
Wobei man mit mehr oder minder Zwang auch nichts erreicht.
Da gibts keinen Spielaum für eine Diskussion.
Aber es gibt viele die wollen und in ihrem Bereich einfach nix finden, bei denen sollte man ansetzen.
das wars jetzt. Bei so billigen Schmäh ist jede Diskussion wertlos. Diskutier wost willst.
Was Geschäftsführer verdienen
Besser als alt und fett.
Bin ich bei dir. Das ist auch keine Ausgabe, sondern eine Investition. Eine Win Win Situation
also von mir aus kann unser Kanzler der hässlichste Mensch auf Erden sein, solang er sein Job gut macht
..
aber das Pack welches jetzt in der Regierung sitzt ist fast unerträglich...
aber das Pack welches jetzt in der Regierung sitzt ist fast unerträglich...
Ich würde Sie gerne hören. Eine eigene Meinung haben darf/soll jeder....passt scho ...