- Reaktionen
- 14.235
Also kommt es sicher!Hartz vier kommt nicht für Österreich, sagt der Finanzminister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also kommt es sicher!Hartz vier kommt nicht für Österreich, sagt der Finanzminister.
Also kommt es sicher!
Hartz vier kommt nicht für Österreich, sagt der Finanzminister.
Grundsätzlich verbietet § 25 Abs 4 GmbH-Gesetz einem Geschäftsführer, Insichgeschäfte mit der Gesellschaft einschließlich des Selbstkontrahierens.
entspricht aber nicht dem allgemeinverstaendnis.
du meinst der war auch auf uniqua kosten ficken....Heißt dann Löger I.
na der hackelt no auf provision...........darum will er uns jetzt pensionsparen andrehen..........du meinst der war auch auf uniqua kosten ficken....
Ja und? Dient der Vermeidung von Interessenskollisionen und hat somit auch seine Berechtigung. Sollten z.B. die Gesellschafter einem Insichgeschäft zustimmen, ist es zulässig, insbesondere dann, wenn keine Schädigung des Vertretenen besteht.
Wenn er nach ASVG versichert und lohnsteuerpflichtig ist, bezieht er ein Gehalt und gilt gemein hin als Angestellter.
Wie du selbst sagst: Das sind dann Angestellte. KEINE Unternehmer.
Merke:
"Ein Unternehmer bezieht kein Gehalt."
Wo doch der Herr Hartz ein deutscher Gauner ist.Das sie es Hartz IV nennen war schon von Beginn an unwahrscheinlich.
Halbwissen.
bist du so tolerant, weil altjahrestag ist ?
Stimmt..Sinnlos....erheitere jemand anderen mit deinem Halbwissen.
Stimmt..
Wieviel Unternehmer gibts in Österreich?
Und wieviele sind GF einer GmbH, die über massgebliche Beteiligung am Unternehmen verfügen?
Akademische Betrachtung ..
Das ist korrekt.Du verwässerst. Das hat keine Bedeutung für Menschen die von den drohenden Kürzungen betroffen sind.
Das ist korrekt.
Ich tue Nichts ab ... meine persönlichen Erfahrungen - ich kann übrigens für mich aus Jeder der genannten Rollen sprechen (auch aus jener des Selbständigen und Arbeitgebers) - auch jene mit von Arbeitslosigkeit Betroffenen im Umfeld - zeichnen nur halt ein ganz anderes Bild, als jenes eines leistungsunwilligen Schmarotzers - da bedeutet natürlich nicht, dass ich deren kategorisch Existenz leugne - nur lehne ich diese krassen Aburteilungen aus Distanz (und in Unkenntnis der tatsächlichen Situation) ab.Natürlich, das habe ich vergessen, Sorry. Am einfachsten diskutiert es sich immer noch wenn man alle Argumente, die einem halt nicht passen, bzw die man nicht widerlegen kann, als Unsinn, Polemik, Lüge usw abtut.
Jetzt mal abgesehen von dem Fall einer Schwangeren, die Kündigungsschutz hat.
Aber dein Bashing bezüglich Arbeitgebern ist nicht immer angebracht. Denn wenn du eine Ahnung hättest, wie die Gesetzeslage und die Praxis teilweise ist, würdest du vielleicht auch mal mitbekommen, dass nicht immer der Arbeitgeber der Böse ist.