Hartz IV für Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stimmt das es leider noch immer genug Leute gibt die den Nationalismus, Katholizismus, Kapitalismus, XXXXmus trotz Millionen Toter, in der Realität umsetzen wollen.
Vor allem der Realismus er tötet 58 Millionen Menschen pro Jahr. Einige haben den für sich schon längst abgeschafft und durch den rosaroten Ponyhof ersetzt.

Übrigens: Genau so nach Gähnen ist mir zu Mute, wenn eine Frau über ihr Schicksal zu jammern beginnt.

Na, dann gähnen wir gemeinsam, und bedauern uns gegenseitig:zweisam:

Von dem abgesehen - ich habe mich bewusst für Kinder entschieden, und damit war und ist mir auch bewusst, dass ich Einbußen im Beruf und irgendwann bei der Pension hinnehmen muss. Und daher ist es nicht mein Schicksal, sondern die Lebensform, die ich gewählt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezahlte Nichtarbeitszeit: Krankenstand, Pflegeurlaub, Karenzurlaub, .. Da gibt es diversestes.

Servus,
kannst du herausfinden, ob BeamtInnen während der Karenzzeit auch automatische Gehaltsvorrückungen haben oder nicht? Auf meine Frage dazu herrschte Schweigen im Walde. :roll:

Servus,
kannst du herausfinden, ob BeamtInnen während der Karenzzeit auch automatische Gehaltsvorrückungen haben oder nicht? Auf meine Frage dazu herrschte Schweigen im Walde. :roll:

Ja, könnt ich.

Versuch aber grad rauszufinden, wieso der sozialistische vorzeigebetrieb schneeschaufler mit 5,00 EUR pro Stunde abspeisen darf, wo es doch einen Mindestlohn von 8,84 EUR p.h. gibt.

Das Fahrscheinkontrolore 5 EUR Kopfgeld bekommen wusste ich auch nicht.
ja brutto.....netto dann 2,50 aber nur wenn die strafe innerhalb von 4 wochen bezahlt wird..........jetzt kannst dir dann ausrechnen wie viel du wirklich bekommst. weil du auch nie erfährst wer überhaupt bezahlt hat.

ja brutto.....netto dann 2,50 aber nur wenn die strafe innerhalb von 4 wochen bezahlt wird..........jetzt kannst dir dann ausrechnen wie viel du wirklich bekommst. weil du auch nie erfährst wer überhaupt bezahlt hat.

War keine Kritik. Kopfgeld macht hier ja Sinn. War mir aber nicht klar, dass s im KV steht.

Servus,
wie sollt ich das wissen...ich bin keine frau und mich hats nie interessiert. is einzige das ich sicher weiß.......wenns länger als 6 monate nicht fahren habens sie eine nachprüfung, und wenns 1 jahr ned fahren is die fahrberechtigung weg. also müssen sie alle zumindest 1x in 6 monaten kilometer fahren....nennt sich so.

Der Judassilberling ist auch nimmer, was er mal war! :rofl:

Der Judassilberling ist auch nimmer, was er mal war! :rofl:
die haben jetzt seit 2000 den dritten neuen kollektivvertrag gemacht..........und jeder ist schlechter geworden, vor allem was is verdienen angeht. und dann wundern sie sich wenns keine leute bekommen. für die verantwortung und die arbeitszeiten geht doch keiner umsonst arbeiten.

da steht alles drin...........nur vieles was da drin steht ist eher schon wie grimms märchen.

Alles steht da nicht drinnen. Zb die Betriebsratsvereinbarungen. Aber hier gehts nicht um Bim/Bus/Zugfahrerbashing.

Mich interessieren die Zerimonienmeister. Bei MC Hammer fand ichs lustig, bei den Verkehrsbetrieben ist es skuril.

Allerdings sind da auch Bestatter dabei. Das ist geil zu lesen. Anachronistisch.

Das man als Buslenker eine jede hüscve Frau als Ware betrachten darf gefaellt mir :)

die haben jetzt seit 2000 den dritten neuen kollektivvertrag gemacht..........und jeder ist schlechter geworden, vor allem was is verdienen angeht. und dann wundern sie sich wenns keine leute bekommen. für die verantwortung und die arbeitszeiten geht doch keiner umsonst arbeiten.

nana, so schlecht verdienst da gar nicht. Das problem ist, das die Genossen hier ein Zulageschema haben, dass im Krankenstandsfall für die AN drastische Einbussen zur Folge hat.

Als normalsterblicher Unternehmer macht dir das Arbeitsgericht die Hölle heiss.

Und zusätzlich die Garnituren verkauft, jetzt werden sie geleast:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben