- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
da nix mehr mit leasing ist, auch ned bei den bussen, nehm ich es mal an............Und die Busse? Servicieren sie die auch wieder selber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da nix mehr mit leasing ist, auch ned bei den bussen, nehm ich es mal an............Und die Busse? Servicieren sie die auch wieder selber?
weißt du musst schon genau lesen................1.683 Einstiegsgehalt ohne Zulagen
Sobald du ein Lenkrad in die Hand nimmst gibts extra Kohle.
Zulagen für Nachtarbeit, So und Feiertag
Da wirst schon auf 1500 Netto kommen. "Für Angelernte"
Wobei, es sei angemerkt, dass es sich ja um einen harten job mit verantwortung handelt.
Ehrlich verdientes Geld. Von dem man leben kann.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zu 95% ja..............gibt wenig situationen wo sie nicht vorrang hat.Ich habe zufällig auch eine Frage. Hat die Straßenbahn wirklich immer Vorrang?
blödsinn...du fährst nach der stvo.......alles andere zählt nicht.Die Lösung der Vorrangfrage war tatsaechlich abhängig, wo man nachschaut. StVO, Plan vom Magistrat oder Plan der Verkehrsbetriebe.
das was du meinst hat nur was mit dem vorrang der straßenbahn untereinander zu tun............das steht nämlich nicht in der stvo.Plan der Verkehrsbetriebe.
StVO § 19.blödsinn...du fährst nach der stvo.......alles andere zählt nicht.
was is jetzt schwer daran...bleibt a bim in der station stehen ist das kein vorrang verzicht..........wenn ich dort aber eine stoptafel vor meiner nase haben dann hab ich keinen vorrang..........und wenn der querverkehr eine vorrangstraße wäre hät ich auch keinenStVO § 19.
(8) Der Lenker eines Fahrzeuges darf auf seinen Vorrang verzichten, wobei ein solcher Verzicht dem
Wartepflichtigen deutlich erkennbar zu machen ist. Das Zum-Stillstand-Bringen eines Fahrzeuges,
ausgenommen eines Schienenfahrzeuges in Haltestellen, aus welchem Grund immer, insbesondere auch
in Befolgung eines gesetzlichen Gebotes, gilt als Verzicht auf den Vorrang.
Das weiss aber keiner. Deswegen stand in der Streckenbeschreibung der WL "Querverkehr"
Laut Magistrat gab es Vorrang für die Strassenbahn.
lesestunde:
Es gibt noch immer ein paar Kreuzungen in Wien die rechtlich problematisch sind.
du kennst vieles nicht.ich kenn in wien, dort wo die bim fährt, keine einzige die problematisch wäre.
was is dort unklar??du kennst vieles nicht.
zb in der Blindengasse vor der Josefstädter Straße hast so eine Kreuzung.
Ergänzung: Und ich bin kein Strassenbahnfahrer, die können dir mehrere aufzaehlen.
ich bin über 30 jahre durch ganz wien gefahren.......willst mir die bim kennen lernenErgänzung: Und ich bin kein Strassenbahnfahrer, die können dir mehrere aufzaehlen.
Hingehen, gucken, nachdenken, ...was is dort unklar??
ich bin dort 30 jahre gefahren...dort is nix unklar...........außer man hat keine ahnung von der stvoHingehen, gucken, nachdenken, ...
Ist aber off topic.
lesestunde:
Lassen wir die Einfügung "ausgenommen eines Schienenfahrzeuges in Haltestellen" weg.
Das Zum-Stillstand-Bringen eines Fahrzeuges, aus welchem Grund immer, insbesondere auch
in Befolgung eines gesetzlichen Gebotes, gilt als Verzicht auf den Vorrang.
Inhalt und Sinn ist klar.
Wennst die Ausnahme einfügst kommst drauf, dass die Tafel nach der Haltestelle NICHT den Vorrang nach StVO ändert.
Eine Strassenbahn hat aber von Rechts und Links Vorrang.
Wenns scheppert und es vor Gericht landet gibt es unterschiedliche Urteile.
Das kann man nur durch Ändern der Beschilderung eindeutig machen.
Es gibt noch immer ein paar Kreuzungen in Wien die rechtlich problematisch sind.
dort is nix unklar
wem sagst du das........für 80% der autofahrer ist die ganze stvo unklar ...