S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie meint die Blauen müssen auch mal reingreifen dürfen.
Dürfte Irrtum sein, ich halte die @Mitglied #211060 für keine Blaue..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie meint die Blauen müssen auch mal reingreifen dürfen.
btw. arbeite ich grad an einem vorschlag, wie man das ganze auch ändern könnte - und werd mich dann nachher dafür auch wieder von euch auslachen lassen.
Der Internazi Irrlehre ein Ende setzen. Sämtliche finanziellen Transferleistungen einstellen. Das bischen was noch da ist in das Prekariat investieren. Infrastruktur, Wohnen, Bildung, Landwirtschaft, Industrie 4.0BINGO! problem erkannt! und? was weiter?
Tu das, kleiner Masochist!
Ich auch nicht...Dürfte Irrtum sein, ich halte die @Mitglied #211060 für keine Blaue..
Fest steht, die Parallelwelt im Sozialbereich ist verschwunden: Der ehemalige Chef der Bundesagentur für Arbeit Frank-Jürgen Weise resümierte später, dass dank Hartz IV in vielen Kommunen bis zu 90 Prozent der Sozialhilfeempfänger als erwerbsfähig identifiziert wurden. Dazu hätte aber die Systemumstellung ausgereicht. Wie effektiv die Verschärfungen bei der Zumutbarkeit waren, ist noch umstrittener. Denn die Zahl der Working Poor in Deutschland ist heute doppelt so hoch wie vor der Reform, als viele der Betroffene einfach als "poor" galten. (Günther Oswald, Leopold Stefan, 9.1.2018)
Der Internazi Irrlehre ein Ende setzen.
Sämtliche finanziellen Transferleistungen einstellen.
Das bischen was noch da ist in das Prekariat investieren.
Sobald das einigermassen funktioniert rauben wir die EU komplett aus
Das erzählst dann bitte einmal im RL den Hr. Mag, Doppel Docs und Dipl. Ing's, die am AMS sitzen ... Du hast sicher die Lacher auf deiner SeiteDer Ruf nach dem Staat ist groß, umso kleiner das Bemühen mehr zu können und und zu wissen.....
Das erzählst dann bitte einmal im RL den Hr. Mag, Doppel Docs und Dipl. Ing's, die am AMS sitzen
das macht der herr moser eh grad, indem er alle älteren gesetze abschafft ...
au ja, das wird fein. aber blöderweise nicht dort passieren, wo du es dir wünscht. weil du wirst mit in der eingestellten leistung sein!
Die Pointe ist: Man muss ihnen eine Perspektive geben. Die Unzufriedenheit ist ausreichend da. Vertrauen fehlt. Ist aber verstaendlich: Wennst 50 Jahre angelogen wirst und ohnmaechtig zuschauen musst, wie sich die Volksvertreter jeglichen Coleurs die Taschen vollstopfen, hinterlässt das Spuren.ich hab eine ganz schlechte nachricht: die haben eine ganz eigenwillige vorstellung davon, was sie als prekariat definieren ...
made my day!
www.taxischule.at
freu mich immer über eloquente gesprächspartner am standplatz die mir es leben erklären wollen ...
Ich verspreche mir davon nichts.
Das Fehlen der ehemaligen Mindestgesicherten und NotstandshilfebezieherInnen merkst nur in Internetforen und beim McDonalds.
Wennst 50 Jahre angelogen wirst und ohnmaechtig zuschauen musst, wie sich die Volksvertreter jeglichen Coleurs die Taschen vollstopfen, hinterlässt das Spuren.
irland und luxemburg machen grad vor wie es geht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Blabla hier geht doch vollkommen an der Lebensrealität vieler Betroffener vorbei.
Nochmal - der Großteil der Arbeitslosen ist arbeitssuchend, mit denen macht es etwas, dass sie vergeblich nach einer neuen Stelle suchen, die fühlen sich nutz- und wertlos und genau aus diesem Gefühl heraus entsteht eine Spirale - sie trauen sich nichts zu, halten sich für nicht qualifiziert genug, werden dann in Mistkurse gesteckt, die ihr Gefühl der Unfähigkeit nur noch verstärken und sie ergeben sich dann irgendwann,... die Ausführungen, sie wieder zu beschäftigen sind natürlich schön, aber de facto nur umsetzbar, wenn man sich mit dem Grundproblemen beschäftigt, ihnen Wege ermöglicht und nicht durch Druck und Zwang Menschen noch weiter ins Abseits schickt, in dem man vermittelt, dass die den Rand der Gesellschaft bilden und das nur weil sie vll aus Pech mit ü50 den Job verloren haben und schwer zurückfinden, da die Möglichkeiten begrenzt sind.
Nein, das sind Menschen aus unserer Mitte und sie brauchen auch das Gefühl, dass sie dort sind und bleiben und wir es nicht zulassen Schwache gegeneinander auszuspielen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nochmal - der Großteil der Arbeitslosen ist arbeitssuchend, mit denen macht es etwas, dass sie vergeblich nach einer neuen Stelle suchen, die fühlen sich nutz- und wertlos und genau aus diesem Gefühl heraus entsteht eine Spirale - sie trauen sich nichts zu, halten sich für nicht qualifiziert genug, werden dann in Mistkurse gesteckt, die ihr Gefühl der Unfähigkeit nur noch verstärken und sie ergeben sich dann irgendwann,... die Ausführungen, sie wieder zu beschäftigen sind natürlich schön, aber de facto nur umsetzbar, wenn man sich mit dem Grundproblemen beschäftigt, ihnen Wege ermöglicht und nicht durch Druck und Zwang Menschen noch weiter ins Abseits schickt, in dem man vermittelt, dass die den Rand der Gesellschaft bilden und das nur weil sie vll aus Pech mit ü50 den Job verloren haben und schwer zurückfinden
.., da die Möglichkeiten begrenzt sind.
Worthülse. Wenns dir schlecht geht kennt dich keiner mehr. Nicht die Gesellschaft. Dein Nachbar, die ehemaligen Kollegen, ..Nein, das sind Menschen aus unserer Mitte
und sie brauchen auch das Gefühl
Gibts den Zombie Apokalypse Taxler eigentlich noch?
Ja Obi-Tom ... dann bekommen's ein paar Lektionen vom Meister persönlich .... "Taxi Fahren Du musst junger Padawan - die Macht mit Dir sein wird".... freu mich immer über eloquente gesprächspartner am standplatz die mir es leben erklären wollen ...