- Reaktionen
- 203.284
- Checks
- 77
Ich ging nie in solche Lokale.Zum Internet haben halt auch sämtliche Aussätzige zugriff, die man früher nie in einem Lokal angetroffen hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ging nie in solche Lokale.Zum Internet haben halt auch sämtliche Aussätzige zugriff, die man früher nie in einem Lokal angetroffen hätte.
EF = Schlangengrube ...Willkommen im ef.
Ich nehme das ef im gesamten ned wirklich ernstEF = Schlangengrube ...
Meine mit Schlangen, aber nicht die Schwänze der Männer
Ich ging nie in solche Lokale.
Ich war auch in so lokalen, aber halt die anderen…'Solche Lokale' sind halt für jeden andere Lokale.
Nicht, dass es da keine Schichtung gäbe.
Und 'die Hölle' sind ja immer die anderen.
Es g'hört viel mehr puder..äh gschmust!Die Leute sollten mehr ficken!
Sex eignet sich hervorragend zum Aggressionsabbau....
Irgendwo sollte man ansetzen!Toller Ansatz.
Da weiß offenbar jemand, wo man richtig ansetzt...Richtig ansetzen ist der erste Schritt zum Erfolg
Ich sehe, wir verstehen uns!Es g'hört viel mehr puder..äh gschmust!
Irgendwo sollte man ansetzen!
Es g'hört viel mehr puder..äh gschmust!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...... Beidlbüdler..... ..
Die Leute sollten mehr ficken!
Sex eignet sich hervorragend zum Aggressionsabbau....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Falk?Ich war auch in so lokalen, aber halt die anderen…
Wer das EF zu ernst nimmt, ist selbst Schuld.Ich nehme das ef im gesamten ned wirklich ernst
Voodoo?
Ja, aber damals war das Falk noch „anders „
Ist aber ein sehr selektiver Blick.Es ist ja auch spannend.
Früher gab es einfach Zeitungsartikel.
Heute bieten die Kommentare darunter sogar einen Blick in die menschliche Seele.
Voodoo?
Nur?Weil das hier so ist gehen mich 95% der User am Oasch vorbei
Bezweifle ich, dass sich überzeugte Gemüter in der Realität zurückhalten.Ich bin überzeugt, dass wenn sich die Diskutanten Aug in Aug an einen Tisch setzen würden, es zu tollen Gesprächen führen würde.