Entlassung nach Hassposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, wem wir es zu verdanken haben, dass wir keinen Krieg haben, dass bei uns niemand unter bitterlicher wirtschaftlicher Not leidet, dass wir uns Dinge leisten, die man nicht wirklich braucht, dass wir hier so diskutieren können ohne dass die Kieberer um 6 Uhr in der Früh an die Tür pumpern, rein ins Häfen und die Tür fest zu, dass die Infrastruktur hervorragend ist, die Energieversorgung nicht dauernd zusammenbricht, eine zwar sehr bürokratische aber doch funktionierende Verwaltung und ein verlässliches Gesundheitssystem haben?

Ich frage mich, wem wir es zu verdanken haben, dass wir keinen Krieg haben, dass bei uns niemand unter bitterlicher wirtschaftlicher Not leidet, dass wir uns Dinge leisten, die man nicht wirklich braucht, dass wir hier so diskutieren können ohne dass die Kieberer um 6 Uhr in der Früh an die Tür pumpern, rein ins Häfen und die Tür fest zu, dass die Infrastruktur hervorragend ist, die Energieversorgung nicht dauernd zusammenbricht, eine zwar sehr bürokratische aber doch funktionierende Verwaltung und ein verlässliches Gesundheitssystem haben?

Den Blauen, oder?

na NJ :kopfklatsch:....nur den Amis ... weil de einheimische Bevölkerung hat ja überhaupt nix dazu beigetragen :lehrer:

wem wir es zu verdanken haben

vermutlich ein mix aus ...

• glück das sich die russen aus österreich vertschüsst haben.
  • fähigen politikern nach dem wk 2, für welche das wohl des eigenen landes und des eigenen volkes im vordergrund stand und welche es spätetestens ab der ära vranitzky nicht mehr gegeben hat.
  • den erfahrungen eines brutalen krieges.
  • dem marshallplan.
  • einer fleissigen bevölkerung. (möglicherweise liegts zum teil auch am klima. wär's bei uns dass ganze jahr warm und es würde reichen, wenn man die ritzen einer holzhütte mit kuhscheisse zuschmiert und 'nen vorhang vor die türe hängt, würd's bei uns viell. auch anders aussehen.)

Die einheimische Bevölkerung ist also blau.

mittlerweile in weiten teilen. 30% mit tendenz steigend wählens ja bekanntlich, mindestens genau so viele symathisieren. wirst sehen, in den nächsten 10 jahren erlebst du in europa einen rechtsruck der sich gewaschen hat.

Ja, das ist eine andere Geschichte. Hab oben nur den logischen Zusammenhang versucht aufzuklären...

In zehn Jahren bin ich tot, wird mich nicht betreffen, aber schade für den Rest.

Bestimmt man durch Wahlen nicht die Grundzüge des Landes?
Nicht übertreiben mit den Aussagen "Regierung ist gegen das Volk", da das Volk ja diese Regierung wählt.

Die Regierung regiert, das Parlament macht die Gesetze und der Wähler, der wählt. Aber hat er wirklich eine Wahl? Österreich ist bis in den letzten Winkel aufgeteilt zwischen mächtigen Interessensvertretungen, gut vernetzten Verbänden, protektionistischen Staatsunternehmen und einflussreichen Beamtenapparaten. Wer ist bei uns an der Macht?

Unglaublich was du für ein überheblicher Dummschwätzer bist

Es ist weder überheblich noch dumm, SpongeBob nicht Ernst zu nehmen,
bei dem unsäglichen Unsinn, denn er schreibt… Da bin ich komplett bei Bulsi.

Lustig ist in diesem Zusammenhang auch der Avatar:
gilt SpongeBob doch als Schwulenikone, die sich für Minderheiten und Menschen mit anderer Hautfarbe einsetzt… :shock:

Und Rechtsgesinnte sollten nicht Erich Kästner zitieren;
der war nämlich Sozialdemokrat und Sympathisant des Internationalen Sozialistischen Kampfbundes.

Wir sollten den Grips schon haben, ein Sprichwort sagt, fordere nicht was du nicht bieten kannst.

Ja aber warum forderst du dann Grips? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Weil er ein R zuviel im Denkorgan hat.

kwasi RR :mrgreen:

btw: wenn der konzern dadurch einen nachteil hat ist eine kündigung durchaus gerechtfertigt. sowas kann ich am stammtisch äussern aber nicht in einem derart grossen netzwerk. meinungsfreiheit hin oder her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...
[*]fähigen politikern nach dem wk 2, für welche das wohl des eigenen landes und des eigenen volkes im vordergrund stand und welche es spätetestens ab der ära vranitzky nicht mehr gegeben hat.
...

:klatsch::klatsch::daumen:

Idiot im Bierzelt = 100 Zuschauer
Idiot im Facebook = Das x-fache davon

Facebook fördert die Gruppendynamik enorm, da man schnell viele ansprechen kann.
Bestes Beispiel ist der Obertrottel aus politischer Sicht (Strache ist sein Name).
5 s andauernd Furz, 200.000 Leser. In einem Zelt täten sie nicht reinpassen.

Dieses Posting müssen wir unbedingt der Nachwelt erhalten.
Du bist dir bewusst, dass du gerade eine Ehrenbeleidigung im Internet begangen hast? Wenn ich dein Dienstgebe wäre, ts ts ts. ;) Soviel zu überlegten Äusserungen im Internet.

Wahrheitsbeweis kann man ja bei ihm schließlich jederzeit antreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben