Schlechte Nachrichten für Katzenbesitzer!

Als bekennende Crazy Catlady finde ich Crazy Catman sehr hot ... kann diese Studie daher nicht nachvollziehen. 😺😻😽

Ja, ist im Kurier nachzulesen. Katzenbesitzer wirken auf Frauen weniger maskulin und neurotischer.
Ausreden, alles ausreden, die Katze versteht Ihren menschlichen Mitbewohner nur besser :cool:

Irgendwie müssen sonst arbeitslose Psychologen/Soziologen/Statistiker beschäftigt werden. ;)
An Statistik-Menschen kannst überall beschäftigen wo sie Listen haben.... bei den ersten Beiden aber.....

Ob mir Menschen symphatisch sind hingegen, hing nie von deren bevorzugten Haustieren ab.
Naja, Es gibt Haustiere wie Hund, Katze, Meerschweinchen oder es gibt Haustiere wie Vogelspinne, Netzpython und Gila-Krustenechsen.

Hundebesitzer neigen eher zu bestimmendem Verhalten
Katzenbesitzer sind oft besser in der Lage, nonverbale Signale zu deuten
Ist doch klar, die Katze kommuniziert sehr mit Körpersprache, das Miauen ist "Ihre" Sprache für den Menschen, Und der Hund muss im Menschen seinen Alpha sehen.... Klassische Rangordnung: 1.) Katze 2.) Katzenklo 3.) Futterschüssel 4.) Sofa 5.)Kinder 6.) Frauchen 7.) Herrchen, 8.) Hund

Naja, Es gibt Haustiere wie Hund, Katze, Meerschweinchen oder es gibt Haustiere wie Vogelspinne, Netzpython und Gila-Krustenechsen.
Ich hatte einige Vogelspinnen im Laufe der Zeit, einen Hund gab es auch mal und so gut wie immer Katzen;). Ausgenommen die Zeit in der ich viel unterwegs war, damit kamen ausschließlich die Spinnen zurecht.
Mit Schlangen und Echsen habe ich auch keine Probleme.
Es ist also tatsächlich unabhängig von Haustiervorlieben, ich muss mich ja nicht zwingend drum kümmern wenn es nicht meine sind.

Zurück
Oben