- Reaktionen
- 12.722
- Checks
- 76
kann schon sein vielleicht mehr ausziehend ?Nach einer US-Studie finden Frauen Katzenbesitzer weniger anziehend. Warum wusste ich das schon immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann schon sein vielleicht mehr ausziehend ?Nach einer US-Studie finden Frauen Katzenbesitzer weniger anziehend. Warum wusste ich das schon immer?
Das können Menschen die nicht mit Katzen zusammen leben ohnehin nicht verstehen !stimmt, ich bin Katzenuntertanin
Das hätte ein ( n ) sein sollen aber ohne Leerzeichen ists ein
Kann man sowas nicht lieb haben?
die Frau oder das Rote?
Es geht aber nicht darum, ob du Tiere bei Kunden magst. Die Studie bestätigt das schlechtere Abschneiden der Katzenbesitzer bei der Partnersuche.
Mir sind Hundebesitzer lieber. Liegt aber sicher an meiner Katzenallergie.
welche studie?
ausziehend ist mir eh lieberNach einer US-Studie finden Frauen Katzenbesitzer weniger anziehend. Warum wusste ich das schon immer?
bei mir riecht die immer nach babypuderSeltsam. Ich rieche gerne Hunde, aber der Geruch von Katzenpisse ist für mich etwas streng.
ausziehend ist mir eh lieber
US-Studie, auf diese wurde im Kurier Bezug genommen.