Schlechte Nachrichten für Katzenbesitzer!

Ich mag Katzen sehr gerne, ich mag Männer sehr gerne. Speziell den meinigen. Und wiederum mag er auch unsere Katzen sehr gern! Er ist deswegen trotzdem sehr maskulin!

Was auch immer irgendwelche Studien sagen...ich hatte ein Leben lang Katzen. Außerdem Katzen,- sowie Hunde besitzende Frauen zu gleichen Teilen. Der Großteil hatte sogar Katzen und Hunde...so lange sich der Hund im Rudel brav unterordnet läuft in der Regel alles problemlos. Selbst der Dogo Argentino hatte das schnell gecheckt.
Ob mir Menschen symphatisch sind hingegen, hing nie von deren bevorzugten Haustieren ab.
Was mir allerdings aufgefallen ist...meine Vorliebe für Pferdeleberkäse teilten eher die Hundebesitzerinnen.

Meine bisherigen Erfahrungen: Katzenbesitzer sind oft besser in der Lage, nonverbale Signale zu deuten, als Hundebesitzer. Gefiel mir immer gut.

Hundebesitzer neigen eher zu bestimmendem Verhalten. Wenn sie zwei oder mehr Hunde haben : gut (dabei wird die Aufmerksamkeit für Sozialverhalten geschult - also ähnlich wie bei Katzenbesitzern), Einzelhundehalter kommen mit mir oft nicht gut zurecht. :mrgreen:

separat ist es mir egal wenn eine Lady eine Katze hat, nur wir haben keinen hausiere ( außer die üblichen wie Kakerlaken und Wanzen );)

Zurück
Oben