Schlechte Nachrichten für Katzenbesitzer!

Nun ja, ich werfe mal die gewagte These in den Raum, dass 99% der Frauen sich für Männer mit Katzen entscheiden würden, wäre die Wahl zwischen Männer mit Katzen und Männer wie Schlampenjäger.

Du würdest also die von der Katze angeschleppten Mäuse, Vögel und sonstiges Getier dem von Schlampenjäger nach Hause gebrachten Wild vorziehen? Prost Mahlzeit...

Blödsinn, mein Ex hatte 3 Katzen als wir uns kennenlernten.
Ich finde Menschen mit Haustieren zeigen mehr soziale Ambitionen als egoistische Singles :joyful:

Du würdest also die von der Katze angeschleppten Mäuse, Vögel und sonstiges Getier dem von Schlampenjäger nach Hause gebrachten Wild vorziehen? Prost Mahlzeit...

Tatsächlich wären mir von einer Katze angeschleppte Mäuse, Vögel usw tausend Mal lieber als ein rassistischer, Kinderhassender Mann, ja.

Sagt die studie auch warum?
Nebenbei wäre auch zu erwähnen das drüben bei den coca cola kindern einiges anders läuft.
....die werden auch von einer Katze im Sack...äh mit sack. .reagiert.....gesteuert...und Cola eignet sich perfekt zum mischen...für notfalltropfen...bissl..zuviel hat gatovital...erwischt da trumplkoter...und seine Inzucht....

Die Studie ist sicher von Leuten erstellt worden, die so oder so beim weiblichen Geschlecht abgeblitzt sind - irgendeinen Grund braucht man ja um den Fehler bei den Anderen zu suchen :haha:

Zurück
Oben