- Reaktionen
- 41.103
Also ich mag Katzen, ich mag Hunde und ich mag Männer.Das fiel mir auch schon auf. Katzenbesitzer fand ich selten sympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich mag Katzen, ich mag Hunde und ich mag Männer.Das fiel mir auch schon auf. Katzenbesitzer fand ich selten sympathisch.
Nun ja, ich werfe mal die gewagte These in den Raum, dass 99% der Frauen sich für Männer mit Katzen entscheiden würden, wäre die Wahl zwischen Männer mit Katzen und Männer wie Schlampenjäger.
Du würdest also die von der Katze angeschleppten Mäuse, Vögel und sonstiges Getier dem von Schlampenjäger nach Hause gebrachten Wild vorziehen? Prost Mahlzeit...
Das fiel mir auch schon auf. Katzenbesitzer fand ich selten sympathisch.
Hi,
und ich dachte es läge an meiner politischen Einstellung ....
LG Tom
Das ist schön, für Dich, aber alles vereint harmoniert selten.Also ich mag Katzen, ich mag Hunde und ich mag Männer.
...alles vereint harmoniert selten.
....die werden auch von einer Katze im Sack...äh mit sack. .reagiert.....gesteuert...und Cola eignet sich perfekt zum mischen...für notfalltropfen...bissl..zuviel hat gatovital...erwischt da trumplkoter...und seine Inzucht....Sagt die studie auch warum?
Nebenbei wäre auch zu erwähnen das drüben bei den coca cola kindern einiges anders läuft.
Kenne einige, die Hund und Katz haben und auch ein Mann lebt im Haushalt.Das ist schön, für Dich, aber alles vereint harmoniert selten.
Kenne einige, die Hund und Katz haben und auch ein Mann lebt im Haushalt.
..Hackordnung..Wie ist die soziale Rangordnung in deren Rudeln?
Echt? Ich hab auch eineDas fiel mir auch schon auf. Katzenbesitzer fand ich selten sympathisch.
...kinderhasser seh ich noch ein....oba Narziss.. haben auch ihre Stärken;-)Tatsächlich wären mir von einer Katze angeschleppte Mäuse, Vögel usw tausend Mal lieber als ein rassistischer, Kinderhassender Mann, ja.
Echt? Ich hab auch eine
stimmt, ich bin KatzenuntertaninDu bist kein Katzenbesitzer.
Ich mag eh Frauen die mich ausziehen wollen lieber als Frauen die mich anziehend finden.Nach einer US-Studie finden Frauen Katzenbesitzer weniger anziehend. Warum wusste ich das schon immer?
stimmt, ich bin Katzenuntertanin