Schlechte Nachrichten für Katzenbesitzer!

...und es gibt halt immer wieder so Dumme, die Sympathie von Besitz abhängig machen . egal ob es Tiere oder Sonstige Reichtümer sind;)

bin froh das ich meiner jegliche Haustiere ausreden hab können - Kummer sorgen wenns krank ist ,Artgenrechte Haltung in der Stadt, ok Katz Hamster Maus Spinnerin geht, auch ein Aquarium ist noch ok fürs Meerschweinderl halt mit Salzwasser.

Die Studie ist sicher von Leuten erstellt worden, die so oder so beim weiblichen Geschlecht abgeblitzt sind - irgendeinen Grund braucht man ja um den Fehler bei den Anderen zu suchen :haha:
....und wenns nur Katzen sind ;)
Hätte ich in meinem Leben Leute nur danach beurteilt, welches Haustier sie haben, dann wäre ich jetzt ziemlich einsam :kopfklatsch:

@Mitglied #470492
Deiner Aussage - allerdings personenunabhängig - kann ich nichts entgegensetzen, da kann ich Dir nur beipflichten!
Mit Deinem Statement implizierst Du aber, dass @Mitglied #328725 ein kinderhassender Rassist, bzw. ein kinderhassender, rassistischer Mann, sei. Diese Aussage kann ich, zumindest aus seinen Posts sicher in diesem Thread, nicht herleiten. Dass er nicht unbedingt der grosse Kinderfan ist, der zergeht wie ein Stück Schokolade an der Sonne, wenn er auf Kinder trifft, ja, diesen Schluss lässt die ein oder andere seiner Bemerkungen im EF mit Bestimmtheit zu, ein Mann scheint er auch zu sein, bleibt die Bezeichnung Rassist. Sollte er sich selbst so bezeichnen, ok, dann ist der Fall klar, bei mir kam er bis dato schon nicht als Lasst-uns-mal-alle-einander-liebhaben-Althippie mit Blümchen im Haar rüber. Mag vielleicht an meiner noch nicht sehr langen Forenpräsenz liegen, da wirst Du einiges mehr an Erfahrungswerten vorweisen können. Er ist sicher auch einer der User hier, die eher mal eine grosse Klappe haben, gerne provozieren und auch mal ziemlich arschig rüberkommen.
Aber hey, in dubio pro reo, schubladisieren ist nicht meins, das mache ich sehr selten, sehr spät, dann aber konsequent.
Den Vergleich bez. Sicherstellung der Fleischversorgung des Haushalts - und darauf zielte meine scherzhafte Bemerkung - lass ich jetzt. Das könnte zu einem Gedankenaustausch in Sachen Jagd / Ernährung / Vegetarismus / Veganismus führen. Aber nicht hier und nicht jetzt.
So, genug der moralinsauren Zeilen :)
Schlampis Studie ist eh für'n Arsch, umso mehr, als er die dazu gestellten Fragen (wer behauptet was und warum) nicht beantwortet und wir eh alle nur am rumraten sind. Soll doch jeder halten was er oder sie mag, Hautpsache artgerecht. Dass die ein oder andere Konstellation abschreckt oder gar ein Hindernis oder Ausschlusskriterium ist, kann ich einerseits nachvollziehen, aber wenn den beiden Zweibeinern die Sache ernst und das gegenseitige Interesse gross genug ist, kann in der Regel auch hier ein Weg gefunden werden.
over and out für heute - gute Nacht, ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche

Darf ich vorstellen!
Mein Mitbewohner Sammy ^_^
Kommt bei den Frauen recht gut an^^

Ab und zu werd ich dann auch gestreichelt😁

Hi,

wir haben einen Katzenfotothread, wo man die Pfoddos viele leichter wieder findet:

LG Tom

Drei Anmerkungen:
1.) es gibt keine "Katzenbesitzer", sondern bestenfalls Menschen, die mit Katzen zusammenleben ;)
2.) Die Studie basiert auf Befragungen in jenem Land, das einen Herrn Trump zum Präsidenten wählte ...
3.) mir doch egal, hauptsache den Katzen gehts gut :D
Zu Punkt eins , eigentlich halten sich ja die Katzen die Menschen!
Ansonsten :up::up::up::up: !

Zurück
Oben