- Reaktionen
- 38.112
- Checks
- 46
Stimmt, so ein nasser Hund hat schon was perverses an sichSeltsam. Ich rieche gerne Hunde, aber der Geruch von Katzenpisse ist für mich etwas streng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, so ein nasser Hund hat schon was perverses an sichSeltsam. Ich rieche gerne Hunde, aber der Geruch von Katzenpisse ist für mich etwas streng.
Die fressen nur die Mäuse und Vögel, womit für Die lieben Jäger nix übrigbleibt auf das sie schießen könnten - und Milch geben sie auch keine
Meine Tochter hat zwei Hunde, einen Kater, zwei Haserl, zwei Hühner UND einen Lebenspartner. Alle vertragen sich miteinander. Hund und Katz kuscheln extrem viel mit dem Lebenspartner, keiner ist da eifersüchtig.Wie ist die soziale Rangordnung in deren Rudeln?
Weil´s eh für die Katz ist.am besten man schiebts halt auf was ...die katze
Du würdest also die von der Katze angeschleppten Mäuse, Vögel und sonstiges Getier dem von Schlampenjäger nach Hause gebrachten Wild vorziehen?
Pferde sind auch nicht schlecht - Sichwort LeberkäsJa, das wäre mir bei weitem lieber. (Auch wenn ich nicht Furchii bin)
....und wenns nur Katzen sindDie Studie ist sicher von Leuten erstellt worden, die so oder so beim weiblichen Geschlecht abgeblitzt sind - irgendeinen Grund braucht man ja um den Fehler bei den Anderen zu suchen
Ich muss dich berichtigen. Du bist der mitbewohnerMein Mitbewohner Sammy ^_^
Zu Punkt eins , eigentlich halten sich ja die Katzen die Menschen!Drei Anmerkungen:
1.) es gibt keine "Katzenbesitzer", sondern bestenfalls Menschen, die mit Katzen zusammenleben
2.) Die Studie basiert auf Befragungen in jenem Land, das einen Herrn Trump zum Präsidenten wählte ...
3.) mir doch egal, hauptsache den Katzen gehts gut
Ich habe beides gehabt.Seltsam. Ich rieche gerne Hunde, aber der Geruch von Katzenpisse ist für mich etwas streng.
Übern Trump ist eh schon alles gesagt!So ein Blödsinn... Haben die nix Besseres zu tun als solche Studion rauszuhauen?
*lol*