- Reaktionen
- 11.720
wurde und von den gleichgeschalteten Medien selbstverständlich verschwiegen
Bist mir zuvorgekommen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurde und von den gleichgeschalteten Medien selbstverständlich verschwiegen
Zumal WAZ/Funke schon seit 1987 über die WAZ Ausland Holding GmbH 50% der Anteile an der Kronen Zeitung gehalten hat und Signa 2018 mit der Übernahme von 49% der Anteile an der WAZ Ausland Holding eingestiegen ist.Hat die Funke Mediengruppe ihre Anteile nicht an die Signa Holding verkauft und ist der Standard nicht zu einer überwiegenden Mehrheit in Besitz der Bronner Privatstiftung? Geht’s nur mir so, aber ich seh das große Ganze in dem Komplott (noch) nicht.
Und dass, obwohl er glaubt, dass die Krone von der SPD (über Funke) unterwandert ist.Ich finde ja herzig, dass er immer von den gleichgeschalteten Mainstream-Medien fabuliert und dann oft einen Link zur Krone postet, um seinen Standpunkt zu untermauern… Querdenker 3.0.
Ein Polizist sollte weder bei der Antifa, noch bei Typen die blöde und geschmacklose Witze machen zu finden sein. Er soll im Sinne des Gesetzes vorurteilsfrei seinen Job machen.
Man muss nicht immer zwischen den Extremen hin und herswitchen, wozu bringst Du jetzt die Antifa als zweitliebstes Feindbild?
Niemand zwingt einen dazu, derart dumme Witze zu machen, als Gesetzeshüter hätte er wissen müssen welche Konsequenzen das haben kann.
Vermutlich ist er eh längst wieder im Dienst, es stand ja nirgens, dass er lebenslang suspendiert ist. Wenn bei den Ermittlungen sonst nix belastendes aufgefallen ist werden sie ihn wieder eingestellt haben.
Darüber schreibt halt keiner mehr.
Zumal WAZ/Funke schon seit 1987 über die WAZ Ausland Holding GmbH 50% der Anteile an der Kronen Zeitung gehalten hat und Signa 2018 mit der Übernahme von 49% der Anteile an der WAZ Ausland Holding eingestiegen ist.
Und dass, obwohl er glaubt, dass die Krone von der SPD (über Funke) unterwandert ist.
Dabei ist die Funke Mediengruppe aus der vom Sozialdemokraten Erich Brost und dem Konservativen Jakob Funke gegründeten WAZ hervorgegangen und die Mehrheit der Anteile liegt inzwischen seit 2012 bei der Eigentümerfamilie Funke, nachdem es bis dahin eine Pattsituation zwischen beiden Eigentümerfamilien gab.
WAZ-Konzern im Umbruch: Ein bisschen Frieden?
Es ist das Ende einer Ära: Mit einer halben Milliarde Euro will die WAZ-Mitbesitzerin Petra Grotkamp nach Jahrzehnten des Streits die Vorherrschaft im Essener Konzern übernehmen. Ob der Deal aber Ruhe ins Haus bringt, erscheint fraglich.www.spiegel.de
Keine Sorge, kommt nicht wieder vor. Mir war gerade langweilig.Danke für die Recherche. Spar dir lieber die Zeit und Energie… bei dem "Kollegen" ist Hopfen und Malz verloren.
Mir war gerade langweilig.
Ich widme mich lieber wieder etwas sinnvollerem.Dann lass dich nicht bremsen.
Bis jetzt gibts in jedem der genannten Fälle (Seite eins – die Seminarleiterin, die Ärztin und der Polizist) einen Zusammenhang mit dem Arbeitgeber.
Man hat halt gewisse Rechte und Pflichten als Arbeitnehmer. Gewisse Pflichten umfassen auch, dass das Ansehen des Arbeitgebers nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
Das heißt nicht, dass man nicht Kritik üben kann oder soll.
Ein Mindestmaß an Objektivität is trotzdem oberstes Gebot, wenn man Seminare leitet oder sich darauf beruft Ärztin zu sein, um seine Meinung zu validieren. (oder welchem Beruf man immer nachgeht)
Im Prinzip ja.Den Arbeitsgeber hat es einen Dreck anzugehen, ob man in der Freizeit im Swingerclub oder bei einer AfD-Demo auftritt.
Im Prinzip ja.
Allerdings darf der Arbeitnehmer den Ansehen des Arbeitsgebers ned schaden.
Und wenn der Arbeitgeber der Meinung ist, dass der Arbeitnehmer mit Swingerclubbesuchen oder mit AfD-Demo-Teilnahmen seinem Ansehen (Des des Arbeitsgebers) schadet, dann hat der Arbeitnehmer dienstrechtliche Konsequenzen zu erwarten.
Und wenns ins Strafrecht geht dann auch auch strafrechtliche.
Also die rechte Polizei sorgt für Sicherheit, die linke Justiz arbeitet dagegen...Das ist dein verklärte Bild vom vorurteilsfreien Gesetzeshüter und du weisst das eh. Der Umgang mit Anarchos und Nafris prägt die Polizei. Ich bin sicher, es gibt bei der Polizei und auch beim Militär ganz wenig echte Nazis, aber ich schätze grob, 75 - 85% sind politsch rechts, bis sehr rechts. Da gab es doch in Wien eine Grätzlwahl, in einer Polizeisiedlung, wo die Blauen unheimlich viel Stimmen bekamen. Wenn sie die alle suspendieren würden, würde der Dienstbetrieb zusammenbrechen. Sicher könnte man auch Roten oder Grünen die innere Sicherheit anvertrauen - aber dann wär sie halt weg.
Den Aufschrei aus Eurem Lager mòchte ich sehen, wenn Richter und Polizisten an forderster Front klar linker Demos mitmarschieren. Da würd das den Dienstgeber schnell was angehen müssen.Wenn du mich zitierst, bitte VOLLSTÄNDIG. Dann ist es Gesinnungsschnüffelei und Meinungsdikatur.
Na gut....dann Vollständig:Wenn du mich zitierst, bitte VOLLSTÄNDIG. Dann ist es Gesinnungsschnüffelei und Meinungsdikatur.
Na gut....dann Vollständig:
"Gesinnungsschnüffelei" ist ned erlaubt, da dich der Staat ja laut Verfassung ned wegen deiner sexuellen oder politischen Meinung verfolgen darf (außer sie würde gegen einen Strafbestand verstoßen) braucht man von dieser Seite her keine Panik schieben.
Natürlich schützt dich die Bundesverfassung und die europäische Grundrechts-Charta ned vor der Meinung anderer Mitmenschen, ihrer Kritik und Reaktionen, welche dir zuhören, dir einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen oder Speicherplatz.
In einer "Meinungsdiktatur" wären in dem Thread schon einige Posts gelöscht worden, würden beim betreffenden User um fünfe in der Früh´,die Kieberer die Tür eintreten, eine ins Häfen, die Tür fest zua und in die Zähnd treten und die Händ brechen........aber da das offenbar ned der Fall ist, sind wir da noch meilenweit entfernt von Meinungsdiktatur.
Oder meint man mit "Meinungsdiktatur", ich lass keine anderen Meinungen gelten?
Den Arbeitsgeber hat es einen Dreck anzugehen, ob man in der Freizeit im Swingerclub oder bei einer AfD-Demo auftritt. Man hat dort kein Schildchen am Hals: "Bullerei" oder "Caritas" oder "Raika-Hagenbrunn". Alles Andere ist Gesinnungsschnüffelei und Meinungsdiktatur.
Also die rechte Polizei sorgt für Sicherheit, die linke Justiz arbeitet dagegen...
Zumal WAZ/Funke schon seit 1987 über die WAZ Ausland Holding GmbH 50% der Anteile an der Kronen Zeitung gehalten hat und Signa 2018 mit der Übernahme von 49% der Anteile an der WAZ Ausland Holding eingestiegen ist.
Und dass, obwohl er glaubt, dass die Krone von der SPD (über Funke) unterwandert ist.
Dabei ist die Funke Mediengruppe aus der vom Sozialdemokraten Erich Brost und dem Konservativen Jakob Funke gegründeten WAZ hervorgegangen und die Mehrheit der Anteile liegt inzwischen seit 2012 bei der Eigentümerfamilie Funke, nachdem es bis dahin eine Pattsituation zwischen beiden Eigentümerfamilien gab.
WAZ-Konzern im Umbruch: Ein bisschen Frieden?
Es ist das Ende einer Ära: Mit einer halben Milliarde Euro will die WAZ-Mitbesitzerin Petra Grotkamp nach Jahrzehnten des Streits die Vorherrschaft im Essener Konzern übernehmen. Ob der Deal aber Ruhe ins Haus bringt, erscheint fraglich.www.spiegel.de
Die Faulheit und die Ignoranz diverser Plattformbetreiber.........
Ähm ...das ist aber bisher IMMER so gewesen , dass ein unabhängiges Gericht, die Tat nach der Tat und ned vorher oder währenddessen, als Straftatbestand feststellte.
Dazu kam offenbar eine Beschwerde von deren Inhalt wir nix wissen.