G
Gast
(Gelöschter Account)
Nana, es gibt schon User mit die i guat zrech kumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, es gibt schon User mit die i guat zrech kumm
Also meine Erfahrung,Bezweifle ich, dass sich überzeugte Gemüter in der Realität zurückhalten.
Aber natürlich: Virtualität lässt einiges ausarten. Aber dafür gibt es ja eine Moderation, oder?
Ich komme damit gut zurecht, und werde mir nicht anmaßen andere verändern zu wollen.Änderungsvorschläge?
Mitunter. Aber Querulanten bleiben sich selbst in jeder Lage treu .Also meine Erfahrung,
die großen Helden im Internet, sind dann schüchterne Mäuschen wenn man ihnen gegenüber sitzt.
Also meine Erfahrung,
die großen Helden im Internet, sind dann schüchterne Mäuschen wenn man ihnen gegenüber sitzt.
Ich mag hasserfüllte, intolerante, bösartige Menschen nicht.
Ich hätte eher gedacht 99,9%Weil das hier so ist gehen mich 95% der User am Oasch vorbei
Hab nette Kontakte auchIch hätte eher gedacht 99,9%
Bei knapp 70.600 sind das eh viele, die dir nicht Wurst sind- oder gehen dir die vorne vorbei?
Is leider soIch frag mich manchmal, ob Foren und soziale Medien nicht viel mehr Schaden anrichten, als Nutzen bringen.
Natürlich liegt es in der Hand der User*innen was sie sich nehmen und in Grenzbereichen tragen auch die Betreiber Verantwortung. Trotzdem bleibt manches einfach picken und hat Auswirkungen.
Eine Dynamik, die sich nicht aufhalten lässt, Spuren, ein Gegeneinander und es geht immer nur um das Trennende, das was stört, Negatives….
Mangels Nutzung sozialer Medien habe ich keinen Vergleich, aus dem EF beziehe ich persönlich großteils positive "Vibes" für mich.Ich frag mich manchmal, ob Foren und soziale Medien nicht viel mehr Schaden anrichten, als Nutzen bringen.
Natürlich liegt es in der Hand der User*innen was sie sich nehmen und in Grenzbereichen tragen auch die Betreiber Verantwortung. Trotzdem bleibt manches einfach picken und hat Auswirkungen.
Eine Dynamik, die sich nicht aufhalten lässt, Spuren, ein Gegeneinander und es geht immer nur um das Trennende, das was stört, Negatives….
Ach ja nun…sieh dir die Welt der „(a)social media“ Plattformen an. Es geht zu 99% um Meinung, v.s. und darum, möglichst viele likes zu kassieren…Liebe Forumsuser,
ich verfolge jetzt seit zwei Monaten die Postings in diesem Forum.
Es gibt lustige, erotische und unterhaltsame Diskussionen.
Aber es gibt auch Themen, wo Welten aufeinander prallen,
dann in extremen Diskussionen ausarten,
wo sich die Benutzer beschimpfen, mit Klagen drohen, diskriminieren, etc.
Es gibt die "Superuser" die dann über jeden Neuling herfallen, sich über ihn lustig, und mundtot machen.
Ich bin überzeugt, dass wenn sich die Diskutanten Aug in Aug an einen Tisch setzen würden, es zu tollen Gesprächen führen würde.
Hier in der Anonymität, werden sehr schnell verletzende und aggressive Postings verfasst.
Aber das ist halt die nie neue Welt der Medien.
Ich frag mich manchmal, ob Foren und soziale Medien nicht viel mehr Schaden anrichten, als Nutzen bringen.
natürlich! social media produziert permanent idioten, die nichts kennen als ihre blase in der sie sich befinden und ansonsten von nichts ahnung haben.
z.b. dieser tage erst in den nachrichten, masern nehmen wieder zu, immer mehr stehen impfungen ablehnend gegenüber, gefährliches halbwissen etabliert sich bei immer mehr menschen als gegenpol zur wissenschaft.
Da kannst du nichts machen! Du kannst nur versuchen deine eigene Wahrheit zu finden, unabhängig von Meinungen anderer!Na gut, "Blase" kannst Du auch durch Lebensraum ersetzen. Insofern leben wir alle in einer Blase.
Meine Mutter ist in einem Kreis von Leuten, auch Ärzten, die alle felsenfest gegen die Corona-Impfung sind. Als Argument führen sie Impfschäden von allerhand Bekannten an. Das ist deren Meinung und sie basiert auf deren Fakten.
Was will man dagegen machen?
Ich frag mich manchmal, ob Foren und soziale Medien nicht viel mehr Schaden anrichten, als Nutzen bringen.
Um fake news sicher unter die Leute zu bringen.Welchen Nutzen sollte Social Media haben?
Um fake news sicher unter die Leute zu bringen.
Ja für nett working kregst an schass maximal ko leckt tief.....Dann steht Social Media klar auf der 'Siegerseite'.