K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja für nett working kregst an schass maximal ko leckt tief.....
Da wird 'ned working' besser bezahlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja für nett working kregst an schass maximal ko leckt tief.....
Dann bist von der gesellschaft geacht äh geächtet auch noch als volxschädlingDa wird 'ned working' besser bezahlt...
Dann bist von der gesellschaft geacht äh geächtet auch noch als volxschädling
für die jugend und junge menschen so bis 30 gilt ja bekanntlich "zu allem eine meinung, aber von wenig eine ahnung", social media verstärkt dies ungemein. so deppert kann eine meinung gar nicht sein, dass ein algorithmus nicht ausreichend gleichgesinnte findet die diese unterstützen.
Ja, die Jugend von heute!
genau, und mit 30 - holterdipolter - hört das schlagartig auf.
Das trifft auf die ältere Generation aber ebenso zu. Wir haben hier Hobbyphysiker, die lang und breit Quantenphänomene diskutieren, dabei aber an der Umformung einer einfachen Identität wie E=mc^2 scheitern. Von all den Rechts- und Wirtschaftsexperten ganz zu schweigen.für die jugend und junge menschen so bis 30 gilt ja bekanntlich "zu allem eine meinung, aber von wenig eine ahnung"
Das trifft auf die ältere Generation aber ebenso zu. Wir haben hier Hobbyphysiker, die lang und breit Quantenphänomene diskutieren, dabei aber an der Umformung einer einfachen Identität wie E=mc^2 scheitern. Von all den Rechts- und Wirtschaftsexperten ganz zu schweigen.
Die sind aber nicht zwangsläufig blöd. Es fehlt ihnen natürlich an Lebenserfahrung…..was aber nicht immer ein Nachteil sein muss……außerdem kann man mangelnde Lebenserfahrung und dem Alter geschuldete Mängel in der Selbstreflexion irgendwie als Ausrede durchgehen lassen. Welche Ausrede haben die alten Balkon Muppets? Altersstarrsinn?20 jährige burschen
Die sind aber nicht zwangsläufig blöd. Es fehlt ihnen natürlich an Lebenserfahrung…..was aber nicht immer ein Nachteil sein muss……außerdem kann man mangelnde Lebenserfahrung und dem Alter geschuldete Mängel in der Selbstreflexion irgendwie als Ausrede durchgehen lassen. Welche Ausrede haben die alten Balkon Muppets? Altersstarrsinn?
Die Virologn und Strategen hast net erwähnt.Das trifft auf die ältere Generation aber ebenso zu. Wir haben hier Hobbyphysiker, die lang und breit Quantenphänomene diskutieren, dabei aber an der Umformung einer einfachen Identität wie E=mc^2 scheitern. Von all den Rechts- und Wirtschaftsexperten ganz zu schweigen.
Die Virologn und Strategen hast net erwähnt.
Liebe Forumsuser,
ich verfolge jetzt seit zwei Monaten die Postings in diesem Forum.
Es gibt lustige, erotische und unterhaltsame Diskussionen.
Aber es gibt auch Themen, wo Welten aufeinander prallen,
dann in extremen Diskussionen ausarten,
wo sich die Benutzer beschimpfen, mit Klagen drohen, diskriminieren, etc.
Es gibt die "Superuser" die dann über jeden Neuling herfallen, sich über ihn lustig, und mundtot machen.
Ich bin überzeugt, dass wenn sich die Diskutanten Aug in Aug an einen Tisch setzen würden, es zu tollen Gesprächen führen würde.
Hier in der Anonymität, werden sehr schnell verletzende und aggressive Postings verfasst.
Aber das ist halt die nie neue Welt der Medien.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo,Liebe Amelie,
was willst Du uns damit sagen? Möchtest Du Dich leicht als Moralapostelin aufspielen? Erst frisch dabei und schon die Pappn groß aufreißen...
Ich sags mal so:
Solange es hier nicht um Politik oder das Gesellschaftsleben geht, kann jeder sagen, was er will. Politische Themen können recht heikel sein, deshalb sollte auch niemand beim Namen genannt, sondern lieber nur verlinkt werden.
Wie das Verlinken hier im Forum geht, brauch' ich Dir glaub' ich nicht zu erklären, denn Du dürftest den Dreh diesbezüglich schon längst raus haben.
Erkläre mir mal bitte den Begriff "Superuser". Das sind beileibe keine Übermenschen, sondern auch nur Leute aus der Persil-Werbung von anno dazumal. Sonst noch Fragen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es gibt auch Leut die sich still in ein Winkerl setzn und ihren Rausch ausschlafn.
Ich berausche mich nicht. Seh ja dauernd wo das hinführt.Du gehörst jedenfalls nicht zu denjenigen, sonst hättest Du auch schon oftmals den Mund gehalten.
Ich berausche mich nicht. Seh ja dauernd wo das hinführt.