Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallöchen - doch es ist möglich wenn du in div.chat räume gehst und ein wenig geduld hast und nicht gleich mit der tür ins haus fällst ist es sehr wohl möglich private damen anzutreffen die das machen.
ach ja? dann nenn mir mal diverse chaträume wo sowas möglich ist. bisher hab ich nur eine einzige dame angetroffen die sowas gemacht hat. und das in den letzten 2 jahren
Zu dem Thema kann ich nur sagen: "Wer suchet, der findet!" ... und ich finde, da ist was wahres dran.
Als ich Single war und einfach nur Bock auf Sex hatte, bin ich in 'nen Chat rein und hab n bissel mit ein paar Damen gequatscht und bei einer hab ich dann auch nach kurzer Zeit gesagt, dass ich nur Sex suche. Ende vom Lied?! : Ich bin am nächsten Tag zu ihr gefahren und wir haben miteinander
Fazit: Wenn du nur etwas Glück hast, ist es kein Problem das zu bekommen, was du willst (oder brauchst)
Übrigens: Als ich vor ein paar Monaten dann wieder Lust auf 'ne Beziehung hatte, habe ich wieder ein wenig gechattet, 3 Tage später haben wir uns getroffen und nun sind wir schon 3 Monate zusammen.
hallöchen - also da muss ich dir recht geben - zuerst natürlich höflich und freundlich sein und erst dann langsam nach vor dringen was man eigentlich möchte.
denn wenn du in die chat räume geh´st und liest:
SUCHE G.... SIE MIT CAM - das nervt natürlich und ich würde auch nicht darauf einsteigen gleich .
sende mir doch mal dir links, an Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
gruss nobby
nobby: mach die emailaddy lieber weg die mods löschen sie sowieso
@topic: also ich pernsönlich hab die erfahrung gemacht dass man im msn sehr nette und geile leute kennen lernen kann.. obwohl ich shcon öft gehört hab dass nur wenige mädels bereit sind auch wirklich erotisch zu camen.. ich selbst hab vor nem jahr damit aufgehört, mein freund is wirklich manchmal zu streng *grummel* aber ich glaub im msn kann man erfolg haben wenn man nicht mit den drei dämlichen fragen ankommt "hi. weiblich? wi ealt? hast cam??" (brrrr) einfach höflich sein und vorher ein wenig geil schreiben dann gehts manchmal ganz von allein..