Hat jede(r) einen Preis ?

Mitglied #6238

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3
Mich würde wirklich Intressiern ob wirklich jeder seinen Preis hat. Da gab´s mal einen Film mit Robert Redford. Ich bin der Meinung das man, in meinem Fall eine Frau, mit der Richtigen Summe jeden dazu bringen kann fast alles zu machen. Wie seht Ihr das ?
P.s. Wenn eine Sie Ihren Preis kennt kann sie mir gerne eine Nachricht senden.

Ich glaube, dass jeder einen Preis hat.

Die Frage ist doch nur wie hoch der angesiedelt ist:mrgreen:

Die Frage würde ich eindeutig mit JA beantworten. Die Frage ist nur, ob du dir meinen Preis leisten könntest. ;)

In dem Film ging es doch um eine Million Dollar für eine Nacht.

Also, jetzt mal aus dem Bauch heraus, würd ich sagen, dass ich bei einem sechsstelligen Betrag (in Euro) anfangen würde nachzudenken.

Da gibt es eine schöne Geschichte, die falls sie erfunden ist, gut erfunden wurde. Ich zitiere:

Ein amerikanischer Milliardär frage auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Starlet, ob Sie für 1 Million Dollar, die sie einem caritativen Zweck zur Verfügung stellen soll, mit Ihm eine Nacht verbringen würde .
"Selbstverständlich "
Auf die Frage, ob sie dies auch für 1 Dollaer machen würde antwortete sie böse:
"WOFÜHR halten sie mich eigentlich ???
Seine Antwort:
"DAS hätten wir bereits geklärt, wir verhandeln lediglich über den Preis"

War nur ein kleiner Beitrag zur o.a. Frage:

lg.
stümper

es ging nicht um den Preis für eine Dienstleistung, also für ein "Können" oder die Qualität der Leistung, sondern um den Preis, wo man/frau seinen Körper "zur Verfügung stellen" würde, also gegen den eigemtlichen eigenen Willen handeln würde.

Wenn Du für relativ günstiges geld eine topLeistung haben willst, solltest Du einfach zu einer Professionellen gehen, denn das ist ihr täglich Brot.

Wenn Du für relativ günstiges geld eine topLeistung haben willst, solltest Du einfach zu einer Professionellen gehen, denn das ist ihr täglich Brot.

Das ist der springende Punkt.
In der Regel geht es ja darum, daß jemand glaubt, auf Grund seines
Geldes auch einen ganz bestimmten Menschen für seine Sexspiele
kaufen zu können. Das treibt den Preis gewaltig in die Höhe, und
(rein hypothetisch) bei mir würde er sich in schwindelnden Höhen
bewegen.
Auf der anderen Seite gibts natürlich irgendwo eine Grenze, wo
wahrscheinlich jeder darüber nachzudenken beginnt, ob es für so
viel Geld wirklich so viel verlangt ist, sich mit dem Ungustl (der er ja
gar nicht sein muß) einzulassen.

Aber meines Erachtens läßt sich das in der Theorie nicht klären,
weil da natürlich jeder sagt, na ich doch nicht! In der Praxis bin
ich mir nicht sicher, ob da nicht bei dem oder der einen oder
anderen die Lebensumstände einen beachtlichen Stellenwert bei
der Entscheidung einnehmen würden. Mich nicht ausgenommen.

Mir scheint aber, das ist eine Frage der Art "Was würden sie machen,
wenn sie Millionär wären?"

lg
Steirerbua

Ich kann sagen das ich finazielle recht unabhängig bin. Würde allerdings keinen 6 stelligen Euro Betrag für eine Nacht ausgeben, ganz egal ob ich so viel habe oder nicht.
Bin aber der Meinung das man es wesentlich billiger haben kann. Denke das viele schon bei einem Monatslohn zum nachdenken beginnen. Wenn dann das Gegeüber auch noch elegant und charmant ist....

Also, jetzt mal aus dem Bauch heraus, würd ich sagen, dass ich bei einem sechsstelligen Betrag (in Euro) anfangen würde nachzudenken.

kommt auf die umstände an aber viel nachdenken ist da eher nicht

bei meinem Monatslohn würde ich definitiv nicht mit der Wimper zucken!:mrgreen:

und es geht auch nicht darum, ob jemand elegant und charmant ist, denn in solchen Fällen würdest Du wahrscheinlich bei den richtigen Anlässen und Damen gar kein Geld einsetzen müssen um eine heiße Nacht zu bekommen.

Es geht um den Preis, für den man sich selbst verraten würde!

Verraten...das klingt ziemlich brutal. Ich bin der Meinung das viele bei 2000 E über Ihren Schatten springen würden. Sich denken das man mit demm Geld einen schönen Urlaub machen könnte. Mit charmant meine ich das es sicher einen Unterschied macht ob das irgendein Ungustel ist oder ein Mann wo man es sich vielleicht auch ohne Geld vorstellen könnte. Auch optisch, das macht doch sicher einen Unterschied..oder ist das wenn Geld im Spiel ist egal.

Ich kann sagen das ich finazielle recht unabhängig bin. Würde allerdings keinen 6 stelligen Euro Betrag für eine Nacht ausgeben, ganz egal ob ich so viel habe oder nicht.
Bin aber der Meinung das man es wesentlich billiger haben kann. Denke das viele schon bei einem Monatslohn zum nachdenken beginnen. Wenn dann das Gegeüber auch noch elegant und charmant ist....
Na gut, Szenario: ich bin der Typ Frau, den du im Normalfall einfach übersehen würdest und biete dir einen Monatslohn (egal ob deiner oder meiner). Nimmst du an?

Anderer Fall: ich bin weder elegant, noch charmant (eher eine alte Zecke) und auch äußerlich überhaupt nicht dein Typ. Ich biete dir 250 T€, nimmst du an?

lg Bine

Es geht um den Preis, für den man sich selbst verraten würde!

yessssssss das ist die quintessenz:daumen:

aber es ist schon so es gibt menschen so viel geld können die gar nicht haben-ist für uns männer auch schwieriger-wenns nicht geht geht,s nicht - da hilft dann auch das geld nicht

Na gut, Szenario: ich bin der Typ Frau, den du im Normalfall einfach übersehen würdest und biete dir einen Monatslohn (egal ob deiner oder meiner). Nimmst du an

erstes würde nicht passieren*schleimmodusaus*

und zweitens den monatslohn würd ich spenden:mrgreen:

ja ja ja ich weiss war ja nur hyp...und nicht du sondern....

mir war danach schlagmich:mad:

Zurück
Oben