- Reaktionen
- 118.469
- Checks
- 15
Zumindest werden wir oft so hingestellt
Woran das wohl liegt?So ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest werden wir oft so hingestellt
Woran das wohl liegt?So ist es
Gute FrageWoran das wohl liegt?
Sackhüpfen ?Kaum Antwortet man hier wirst von einem Schwanz verfolgt
Männer sind SchweineWoran das wohl liegt?
Kann ich jetzt auch nicht verstehenWoran das wohl liegt?
Da fehlt eindeutig ein m!wenn ich niemanden zum Sex treffen will?
du bekommst 50 pn trotz deinem brutallen killer ava?a) weil einem bei manchen Anschriften einfach die Lust vergeht
b) weil bei 50 Nachrichten täglich schlichtweg die Zeit fehlt, allen eine Antwort zu schreiben, vor allem, wenn man dem User mehr als nur oberflächlich antworten möchte
vom admin das du dich jetzt mal zamreissen sollst?ABER ich wurde schon 2mal angeschrieben
Darf Frau nur hier sein, wenn sie Sex sucht?
gegenfrage: darf frau nur in der küche sein wenn sie kocht?
Wenn du hier nicht weiter schreibst, hast du ja jetzt Zeit.Ah dass wird mir jetzt zu blöd. Macht doch was ihr wollt
Wenn die Marinade gut ist, immerWie siehts mit Gurkensalat aus ?
Pass auf sonst wirst du noch gefickt
Was machst schon wieder hierAh dass wird mir jetzt zu blöd. Macht doch was ihr wollt
Pass auf sonst wirst du noch gefickt
Beim Durchlesen bekomm ich teilweise Brechreiz, oiso… nein.Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
a) weil einem bei manchen Anschriften einfach die Lust vergeht
Nicht unbedingtIch denke mal 99% sind reine Anmache!
Ja verstehe ich eh Habe vollstes Verständnis dafür.a) weil einem bei manchen Anschriften einfach die Lust vergeht
b) weil bei 50 Nachrichten täglich schlichtweg die Zeit fehlt, allen eine Antwort zu schreiben, vor allem, wenn man dem User mehr als nur oberflächlich antworten möchte
vom admin das du dich jetzt mal zamreissen sollst?
Ja verstehe ich eh Habe vollstes Verständnis dafür.