- Reaktionen
- 7.932
- Checks
- 10
Du darfst rein für Dich sprechen.Wir Männer sind halt Schwanz gesteuert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst rein für Dich sprechen.Wir Männer sind halt Schwanz gesteuert
hab dich gemeldet, du bist hier in einem quatsch und tratsch bereich und kannst dich anscheinend nicht benehmen.Naja ich glaube er ist gar nicht so schlecht. Kannst dich ja auch an meinem Arschloch aufgeilen
erloese sie mit deinem pracht geraet
Geh bitte - ich versteh schon dass du gekränkt bist weil ned jeder deinen Penis schön und super findet ( es is halt einfach ein Fleischschlauch mit Schwellkörpern wie jeder andere Penis auch). Aber kannst ned bitte einfach zumindest a bissl mehr nachdenken vorm schreiben? Oder zumindest ned so tiaf schreiben?Oh ihr armen Frauen warum sucht ihr euch nicht einen Schwanz den ihr Wixen oder blasen könnt
Jetzt stimmt'serloese siemitvon deinem pracht geraet
Kontaktanzeigen oder schaltets welche (aber mit mehr als "will unkompliziert ficken").
Das heißt du brauchst einen Priester der dir die Beichte abnimmt?I bin wieder a Nonne
Das heißt du brauchst einen Priester der dir die Beichte abnimmt?
Stimmt, ich sollte es mal mit "ganz kompliziert ficken" probieren.Naja, mit "will ganz unkompliziert ficken" klappt's auch nicht. Sagt man.
Da lachen ja die Hühner....Ich sündige ja gar nicht...
Da lachen ja die Hühner....
Aber sogesehen bist du der feuchte Traum jedes Priesters.
Eine so reine Seele, frei von Schuld, Sünde und Körperbehaarung.
Geh, ich doch nicht.Du bist so deppert
ehDa lachen ja die Hühner
Geh, ich doch nicht.
Ich bin nur....kreativ.
Niveauvoll, humoristisch veranlagt, schelmisch-verspielt, wahnsinnig sympathisch und gesegnet mit einer Menge Faaantasiiiiee!
Offenbar ist der Gockel wütend...mir scheint ich habe eine Grenze überschritten.
Die mich ned bekommt, weil du mich nimma hergibst?Die glückliche Frau...die dich nicht bekommt...
Immerhin zeigt er Dir Tim Curry als Priester und nicht irgendwen.Du bist so deppert
Du bist schwer zu verstehenWir sind anscheinend ein Kindergarten da stehe auf Frauen aber egal es sind leider wenige da ist so