Hattet ihr schon mal ein Saunaerlebnis ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war am Samstag in einer ziemlich großen Saunaanlage. Anfangs gings noch so halbwegs und mit der Zeit wurde ich dann immer geiler !!

Ich war echt froh kein Mann zu sein, denn sonst wäre ich mit einem Dauerständer herumgelaufen.

Im Whirlpool wurde es dann ganz extrem. Ich war megageil und hätte mich am liebsten auf irgendeinen Schanz gesetzt nur um endlich einen drinnen zu haben.
Ich hab dann mal kurz Hand angelegt, dann gings momentan besser, aber mein verlangen nach einem Schwanz war noch immer enorm !

Gehts euch auch manchmal so in der Sauna ?
Oder werdet ihr dann aktiv und probiert jemanden anzusprechen ?

Sicher ist die Sauna ein Ort der Erotik. Es ist angnehm warm man fühlt sich wohl und entspannt. Präsentiert sich einem Mann dann noch eine unbedeckte attraktive Frau kann das schon zu einer erotischen Spannung führen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Kombination auch bei sehr attraktiven Menschen die sich vorher noch nie gesehen haben direkt zu Sex führt, da Frauen gerade wenn sie sehr interessiert sind, umso mehr Desinteressse ausstrahlen.

Es könnte maximal auf ein kennenlernen hinauslaufen aber kaum auf sofortigen Sex.

Desswegen ist es in der Sauna am besten sich einfach zu entspannen und sich nicht über irgendwelche nackten Frauen aufzuregen. Denn was bringt einem ein Saunabesuch bei dem man nachher noch unentspannter ist als man vorher schon war.

Außerdem werden sich die Frauen jenen Männern leichtern öffnen, die sie nicht schon in der Sauna mit offenen sabbernden Mund stundenlang angestarrt haben.

Gehts euch auch manchmal so in der Sauna ?
Oder werdet ihr dann aktiv und probiert jemanden anzusprechen ?

eine wahre sache, winter 1988:
es war eine eher kleine Tiroler Hotelsauna für 8 leute.
ich war damals 40 und eine fremde frau, ein hotelgast,
in der sauna um die anfang 30.
meine frau liegt draussen im ruheraum-
ihr mann war am zimmer.
wir hatten uns vorher nie gesehen.

irgendwie nach einigen minuten bemerkte ich, dass sie an ihrer schönen golden behaarten, wunderbaren fut herumspielte.
nicht großartig - aber irgendwie war es doch merkbar.

sie hatte schöne volle birnenfömige brüste mit grossen warzen die noch dazu steil hervor sprangen- und einen schönen mund und überhaupt sie sah total gut aus.

hmm..
na was machst du, wenn eine eigene frau in 8 m entfernung im ruheraum ist? und -wie immer -wie ein luchs aufpasst
----:cool:

na gut. ich mache was alle jetzt wahrscheinlich hier machen würden.:

ich beginne meine vorhaut langsam zurück zu ziehen.
lege meine eichel völlig und gut sichtbar frei.
sie glänzt und ist nass bis dunkelrot.
erst so, als würde mich die hitze stören.
nicht zu agressiv und aber auch nicht zu unauffällig
- eben so-sagen wir: beiläufig - aber doch gut sichtbar.
naja --ich merke die sache wird von ihr mit interesse beobachtet..
und siehe da:
per handbewegung an ihrer nassen fut sozusgen: unterstützt.
na fein,
denk ich mir. also gemma an schritt weiter:
ich stehe auf -nehme das wasserküberl und tauche meinen mittlerweile hart und groß gewachsenen eichelkopf mit einem lauten stöhnen
--ahh das ist kalt ! - voll darin ein.
ein gespräch beginnt:
sie:" SO saunieren sie ihr kopferl? - das hab ich noch nie gesehen bei einem mann ?
ich drauf: ich hab aber auch noch nie bei einer frau gesehen,
wie sie ihren goldschatz in dem heissen raum so offen freilegt".
wir beide grinsen.

naja um es nicht all zu lange zu machen.
wir haben beide dann mit -und voreinander herrlich und offen gewichst und WIE!
es brauchte ja eh nicht lange, weil wir beide so heiss waren.
und weil wir beide so enorm geil geworden waren.

wir haben uns dabei fast NICHt berührt ich hab nur ihre brustwarzen mit den fingern gerollt
und am ende. da hat sie meine hand genommen und meine finger kurz in die tropfnasse fut gesteckt...
pffffffffffffffffff
und ich hab's vor ihr total abgeleckt

bin dann zu meiner lieben ehefrau wieder hinausgegangen

abends hab ich die frau dann mit ihrem mann beim abendessen gesehen und wir haben beide kurz und unmerklich mit dem kopf - grüssend - genickt.

mehr war nicht.
schade eigentlilch.

mehr war nicht.
schade eigentlilch.
Mehr braucht ja auch nicht; sie befriedigt, Du befriedigt! Muss ja nicht immer ficken sein! :mrgreen: Zumal ungeschützt, weil in der Sauna wohl kaum jemand ein Präserl mit hat. :mrgreen:

Wir können bitte weiter diskutieren, ob und wie man ein Saunaerlebnis haben kann und lassen diese nervige Fakeverdächtigung beiseite. Wenn Ronja ein fakender Mann ist, macht Skybirds Beschreibung trotzdem Spaß! Und wenn Ronja tatsächlich eine Frau ist, umso besser.

Manchmal tut es dem Thema keinen Abbruch, wenn jemand fakt!

Benno:engel: und idF ein ganz kleines bißchen Mod des EF!

bravo!
dad mit dem fake is eh unendlich total wurscht,
weil:

meinereiner steht heutzutage auf mann UND frau

also kann der/die ja gar nicht faken.

solange es kein 3. geschlecht gibt !
:D :D

Schönes Thema :daumen:
Ich gehe mit meiner Freundin auch liebend gerne in die Sauna, zum einen zum Entspannen, aber auch weil es sehr erotisch sein kann. Die meisten anderen Gäste haben zwar eher keine tollen Körper. Aber es reicht ja schon, wenn ich mir meine Freundin anschaue, wie sie die wärme genießt und dabei völlig entspannt ist, da muss ich mich schon zeimlich zusammenreißen!

Wenn wir es dann mal nicht mehr aushalten gehen wir einfach in das große Schwimmbecken und verschwinden in den dunkleren Bereich und vergnügen uns dort! Es ist ziemlich spannend so intensive Gefühle zu haben, dabei aber ein möglichst normales Gesicht zu machen.

Ich bin auf weitere Stories gespannt

Gruß
Männchen von DoppelD

Sorry ^^* muss mal fragen. Ich war noch nie in einer Sauna, ist da jeder nackt? :fragezeichen: Oder nur in manchen Saunen oder jeder wie er will?

Sorry ^^* muss mal fragen. Ich war noch nie in einer Sauna, ist da jeder nackt? :fragezeichen: Oder nur in manchen Saunen oder jeder wie er will?

Die meisten ja...einige haben aber auch ein Handtuch um die Hüften(Männer) oder um die Hüften und Brust (Frauen) gewickelt.

Grundsätzlich aber jeder wie er will...ich kenn zumindest keine Sauna wo man was anhaben muss...(wobei man glaub ich eher seltsame Blicke erntet sollte man im Badeanzug in die Sauna huschen)

Ich geh prinzipiell eher nach dem Fintessstudio(naja ist auch wieder länger her :mauer: ) hin...der Muskelentspannung wegen.

Mitunter gibt´s durchaus nette Ausblicke...aber grad in der Zeit in der ich geh, sind meist sehr viele drin (Männer wie Frauen) von daher wär an weiterführendes nicht mal zu denken...

Ausserdem irgendwo lässt mich in der Umgebung auch der Blick auf eine hübsche nackte Frau eher kalt...muss wohl an der Hitze liegen :mrgreen:

Die Gefahr plötzlich erhobenen Hauptes da zu sitzen , war jedenfalls noch nie gegeben.

Hattet ihr schon mal ein Saunaerlebnis ?

Ja, sehr viele sogar;) :mrgreen:

allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mir meine Männer immer mitgebracht habe und somit nicht auswärts essen mußte ;) :mrgreen:

Diese Kombination aus Feuer, Hitze, Wasser und dem salzigen Geschmack auf der Haut macht mich fast irre

Achja.....die Folge eines Saunaerlebnisses (bei 120°C) hat letztes Jahr ihren Dritten Geburtstag gefeiert:shock: :cool: :mrgreen:

moin moin

..nennt mich spiessig oder sonst was ;) - aber ich hatte noch nie so ein Sauna-Erlebnis, auch keine ähnlichen Gedanken *g*
Ich geh zwar ansich sehr gerne, aber wirklich nur zum entspannen - großartig am glotzen bin ich auch nicht, da mich es selbst eher stört wenn ich dauernd angestarrt werde. Mal kurz interessiert schauen ist okay, sagt keiner was gegen, aber es gibt leider auch so Kandidaten denen fast der Sabber aus dem Mund läuft und die Äuglein naus fallen :nono: - und da vergehts mir bei aller Liebe zur Sauna wirklich.

Angebaggert worden bin ich da drinnen auch schon öfters worden:)roll: ) - scheint wohl doch für die Mehrheit ein Ort zu sein, der spitz macht *gg*

LG lilith

halt´s da so wie purzelmaus
immer das jausenpackerl mitgebracht "da weiss man was man hat"
und die sauna meist sehr lustvoll erlebt.

Zurück
Oben