R
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mich raten:Ihr seid grauslich.
Du frühstückst gerade?
MIT Müsli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich raten:Ihr seid grauslich.
Nein, wir essen gerade Müsli....Ihr seid grauslich.
Vor dem Verhungern auch?
Nope... da bin ich raus.Nein, wir essen gerade Müsli....
Keine Angst es müssen dafür noch Eier drin sein.Absolut! Ich eß doch keine befruchteten Haferflocken!
Fällt genauso nicht aufm. Ich trinke zwar keinen Kaffee, hab mir das aber Mal von einer bestätigen lassen.Sperma mit Kaffee ist auch Prima
Wieso weisst Du das, bist Du Koch?Es soll Köche geben die ziehns Schnitzel vorm anbraten im Lokus innen unterm Rand durch....bei Gästen die sie ned mögen
Keine Angst es müssen dafür noch Eier drin sein.
Ich verrate hier nicht meinen beruflichen WerdegangWieso weisst Du das, bist Du Koch?
Oder eben als Aufbewahrungsort für Sperma.Nope... da bin ich raus.
Müsli ist ganz toll...
... als Vogelfutter!
Nun ja ein Müsli ist halt vegetarisch. Aber nicht unbedingt vegan.Also Kerndl mit deiner Haarfarbe und Gackern oder Trillern je nach Eiersorte. Nä.
Ich esse nur artfremde DNA.
Fällt genauso nicht aufm. Ich trinke zwar keinen Kaffee, hab mir das aber Mal von einer bestätigen lassen.
Oder eben als Aufbewahrungsort für Sperma.
Nun Wer Müsli mit Milch isst, sollte es mal mit Stiersperma versuchen. Ist Artfremd.
Ich bevorzuge lieber Muttermilch im Kaffee, ist dann schon etwas vorgesüßt.Sperma mit Kaffee ist auch Prima
danke dir, hatte schon angst dass wir nie drüber sprechenThread gestartet auf besonderen Wunsch von @Mitglied #265588
Man merkt es nicht
Ja super Idee, stelle mir Dich gerade auf dem Markt an der Möckernbrücke vor.Wenn Rindersperma das Denkvermögen verbessert, würde ich es als Nahrungsergänzung vermarkten
Die spucken nur rein. Das geht einfacher und fallt net so auf, wie wenn aner in der Kuchl zum wixn anfangt.Dann ist diese Frage aber furchtbar schwer zu beantworten. Also selbst hätte ich jetzt keines rein getan, aber ich weiss ja nicht was die Menschen in Hotels und Kaffeehäusern in der Küche so treiben.