- Reaktionen
- 52.194
Tät ich sonst berichten?Du hast damit Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tät ich sonst berichten?Du hast damit Erfahrung?
Nur Wodka funktioniert Gottlob noch.
Müsli ist Nervennahrung und mit etwas Sperma auch möglicherweise gut für ein langes Leben.
Ja Stierhoden sind eine Delikatesse.Ich halt mich da lieber an die Nüsse!
Ja Stierhoden sind eine Delikatesse.
Du sollst nicht immer die Tampons klauen!!!!!
Sapperlot!
Vermisst du sie schon ?
Blöde Frage, ich glaube mal gehört zu haben dass man die nicht verkaufen darf ?Yep.
Ich mach sie gerne gebacken, wenn ich welche bekomme.
Da freut sich die Tante immer, gibt´s nur so selten.
Nur roh haben sie noch frisches Sperma! Daher überlege Dir ob Du sie kochst oder backst.Yep.
Ich mach sie gerne gebacken, wenn ich welche bekomme.
Da freut sich die Tante immer, gibt´s nur so selten.
Blöde Frage, ich glaube mal gehört zu haben dass man die nicht verkaufen darf ?
Hast gerne Ochsen an Deiner Seite. Nur hin und wieder ohne Hörner.Naja, da bekannt ist, dass ich sie gerne zubereite, schwingen sie sich manchmal in mein Haus.
Ist so wie mit den Schwammerln?
Wer was bringt, darf dann zubereitet mitessen.
Nur roh haben sie noch frisches Sperma! Daher überlege Dir ob Du sie kochst oder backst.
Denk - denk - denk - na ich leg sie nach dem Putzen nach wie vor ein und panier sie.
....oder geröstet sind´s auch ganz fein....
Hast gerne Ochsen an Deiner Seite. Nur hin und wieder ohne Hörner.
Probieren geht über studieren. Sag mir bitte wie es gemundet hat.Schmecken die nach Sperma? :x
Schmecken die nach Sperma? :x
@Mitglied #456556 ist vermutlich noch auf der Alm.Thread gestartet auf besonderen Wunsch von @Mitglied #265588
Hast mich nicht verstanden. Nun jeder Jüngling der zu Dir kommt. Geht als Ochse.Ähm, nein.
Ich leb nicht am Bauernhof.
Hast mich nicht verstanden. Nun jeder Jüngling der zu Dir kommt. Geht als Ochse.