- Reaktionen
- 31.291
Da gibt es nicht wenige die das goutieren würden!Es soll Köche geben die ziehns Schnitzel vorm anbraten im Lokus innen unterm Rand durch....bei Gästen die sie ned mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es nicht wenige die das goutieren würden!Es soll Köche geben die ziehns Schnitzel vorm anbraten im Lokus innen unterm Rand durch....bei Gästen die sie ned mögen
Blöde Frage, ich glaube mal gehört zu haben dass man die nicht verkaufen darf ?
Kann aber auch ein falsches Gerücht sein.
...und die Werbung dafür tät ich gerne im Fernsehen sehen.
Interessanter GedankeWonach die Wurst im Darm schmeckt
Hast du soviel, ansonsten wird es wohl eher Kaffee mit an Schuss Sperma sein.Sperma mit Kaffee ist auch Prima
Nach Wurst, kannst gar nicht falsch liegen.
Interessanter Gedanke
Danke für die Info.Verkauf und Verzehr ist legal. Sie dürfen aber nicht weiterverarbeitet werden, eine Stierhodenwurst ist also verboten. Bei uns gibt's einen Wirt, der macht regelmäßig im Fasching Stierhodenschmaus. Ich habe es schon mal von meiner Oma zubereitet gegessen. Schmeckt paniert wie Wiener Schnitzel.
Wie unterscheidet sich diese Geschmack von Sperma im Müsli?Nur Küchenschaben schmecken wirklich wie Küchenschaben.
sie wie Kalbfleisch.
Einzigartige Vorstellung. Wenn ich das noch mit Schaben würzen soll.
Naja, aussen schmecken die Schaben ja nur nach Frittierfett riechen aber grauslich,aber wenn du die dann zerbeisst (was duch den Chiinpanzer gar nicht leicht ist) und den ganzen widerlichen Sabber im Mund hast....Wie unterscheidet sich diese Geschmack von Sperma im Müsli?
Einzigartige Vorstellung. Wenn ich das noch mit Schaben würzen soll.
Solange es keine Kekse als Nachspeise gibt bin ich zu allen (kulinarischen) Ergüssen bereit.Schau Leber z.B. hat einen unverkennbaren Eigenschmack.
Panierte Stierhoden, sind zarte feine kleine Schnitzerl.
Net mehr.
Ehrlich.
Ich ruf Dich das nächste mal an, wenn ich welche krieg.
Alternativ gibt´s dann meistens panierte Blunzen mit Edäpfel-Vogerl-Salat.
Keine Angst!
...ich hab damals das erste mal verstanden warum manche Frauen keine Bowjobs mögen.
Nur Küchenschaben schmecken wirklich wie Küchenschaben.
Solange es keine Kekse als Nachspeise gibt bin ich zu allen (kulinarischen) Ergüssen bereit.
... das sind doch angeblich die Teesackerl für Vampire??
Du sollst nicht immer die Tampons klauen!!!!!
Sapperlot! ...
Nussknackerin??...
Ich halt mich da lieber an die Nüsse!
Das lässt sich nur im Experiment ermitteln.Ähm hat Deiner einen Chitinpanzer durch den man sich erst beißen muss?
...ist er frittierölfettig?
Sieht er aus wie eine Küchenschabe?
Fragen über Fragen
Mein Sabber ist nicht widerlich. *grummel*
Willst du meine Praktikantin sein ?
Ich glaube jetzt, all diese Ergüsse sind sehr kulinarisch. Wie wär es mit getrocknetem Sperma.?
Hoden (Lebensmittel) – WikipediaBlöde Frage, ich glaube mal gehört zu haben dass man die nicht verkaufen darf ?
Kann aber auch ein falsches Gerücht sein.
...und die Werbung dafür tät ich gerne im Fernsehen sehen.