Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ich hoffe, ich schaffe es demnächst mal zur Bella.

Lorrette würde mich auch interessieren. Gelesen habe ich von ihr noch nix. Es kann aber sein, dass ich was übersehen habe.
 
Bei Daria kann ich auch nur wau sagen.
Aber wie es scheint ist das Mädel nur auf der Durchreise und nur bis 21.09. dort.
Da muss man sich beeilen .

 
Nach ca 1 Jahr Pause war ich spontan in der Hausfeldstraße. Eigentlich wollte ich Daria kennenlernen aber 1 Stunde hatte sie nicht Zeit weshalb mir Maja vorgeschlagen wurde. Ich wusste das sie schon lange im Studio ist hatte sie aber noch nie ausgewählt.
Das war allerdings ein Fehler. Ich stehe mehr auf eine Milf als auf ganz junge und wurde auch nicht enttäuscht.
Ganz bereitwillig hat sie mir meine Wünsche erfüllt. War ausdauernd beim Blasen und Ficken in 8 Stellungen.
Das Finale war dann in einem langem Fick im Stehen.
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
 
Soda! Ich habe der lieben Bella einen Besuch abgestattet.

Wie ich im Warteraum von Bella abgeholt wurde, und sie das Erste mal gesehen habe, dachte mir echt tolle Figur. Natürlich viel fescher als auf den Fotos. Da ist gleich das Blut wo anders hingeflossen. Zuerst Service abgesprochen und dann frisch gemacht. Sie ist sehr nett und gefühlvoll. Zum Anbeissen. :lalala: Spricht lieber Englisch als Deutsch. Obwohl sie schon auch Deutsch versteht. Mit dem Service war ich wirklich zufrieden. Guter Blowjob, Eierlecken, 69, verschiedene Stellungen, ZK, Massage etc. Ganz Spezielle Extras mache ich eigentlich bei einen Erstbesuch nicht. Man muss sich mal gegenseitig kennenlernen.

(Der Spiegel auf der Wand, gab mir eine interessante Perspektive, sowas hatte ich glaube ich noch nie.) :p

Ich möchte nicht die zwei Mädls (Jana, Bella) vergleichen, diese ich jetzt in der Hausfeldstraße kennengelernt habe.
Es soll ja so sein, dass jede Dame seinen eigenen Charakter besitzt.
Bella wird uns noch jedenfalls eine Weile treu bleiben. Wiederholung ist definitiv gegeben.

Nächstes Mal überlege ich mal ein Duo zu wählen. :mrgreen:😁
 
Bella ist top! Zuletzt eine Stunde mit überdurchschnittlichem Blowjob inkl. HF, ausgiebigem Lecken, Verkehr, MV und ein paar Minuten Massage. Eine Vertrautheit wie mit Jana wird sich schon noch einstellen. Bella hat eine ruhige Art, ist bildschön und eine sehr sympathische Erscheinung.
Einzig ihre Arbeitszeiten täglich bis 17 Uhr machen eine Terminvereinbarung meinerseits etwas schwierig. Das wird aber eine Wiederholung nicht verhindern.
 
Bella ist top! Zuletzt eine Stunde mit überdurchschnittlichem Blowjob inkl. HF, ausgiebigem Lecken, Verkehr, MV und ein paar Minuten Massage. Eine Vertrautheit wie mit Jana wird sich schon noch einstellen. Bella hat eine ruhige Art, ist bildschön und eine sehr sympathische Erscheinung.
Einzig ihre Arbeitszeiten täglich bis 17 Uhr machen eine Terminvereinbarung meinerseits etwas schwierig. Das wird aber eine Wiederholung nicht verhindern.

Gut nur bis 17 Uhr ist nicht einfach für normal Arbeitende Männer.
Bin ich froh das ich in Schicht Arbeite und nächste Woche Spätschicht habe.
Somit werde ich das Mädel hoffentlich nächste Woche besuchen können :hurra:
 
Werte Hausfeld-Fans !

Mit Bella hat das Haus ja einen vielversprechenden neuen Zugang, der sich mit Jana durchaus messen kann….
Für all jene Genießer, die besondere GFS-Talente besuchen wollen, haben wir einen separaten Thread eingerichtet, der versucht die aktuellen Top-Performer - quer über alle Studio-Threads - vorzustellen (und als „Austria‘s Next GFS-Star“ auszuzeichnen).

Solch eine Liste bedarf natürlich einer ausgewogenen Umsetzung von höchst subjektiven Eindrücken in schnöde Zahlen. Gerade wenn es aber um eine Top-Platzierung geht, zählt da jeder Punkt, und deshalb wende ich mich an jene Experten, die sowohl Jana als auch Bella genossen haben. Den Punkteschlüssel findet ihr hier und ich wäre Euch für einen direkten Vergleich von Bella und Jana dankbar - entweder als Post oder als PN.
Danke !
(Natürlich freuen wir uns alle über weitere wortreiche Beschreibungen der beiden GFS-Stars….)
 

Ich führe Jana als erster und Bella als zweiter auf als J/B und schreib die Punkte daneben .

ZK: J 9 / B 10 . Jana ist wilder und Bella die Freundin.

NF: J 12/ B 10

CL: B 1. ich habe bis jetzt nur Bella geleckt aber sollte jetzt keine 0 Punkte für Jana sein und 10 für Bella also gebe ich 1 Bella.

MV: J 9/ B 10

Aussehen: J 9/ B 10

Ambiente: 9 ?

Preis: Diese Kategorie vergibt selbst keine Punkte aber erhöht oder senkt den Score aus den bisherigen 6 Kategorien: Der „best-value-for-Money“ Benchmark sind €120 für eine Stunde GFS inkl. MV und pro €5/h verliert man einen Punkt. Also - je nach Eurer privater Geldbörse - könnt ihr WTF okay 😂😂😂

Jana 48
Bella 50
 
Ich führe Jana als erster und Bella als zweiter auf als J/B und schreib die Punkte daneben .

ZK: J 9 / B 10 . Jana ist wilder und Bella die Freundin.

NF: J 12/ B 10

CL: B 1. ich habe bis jetzt nur Bella geleckt aber sollte jetzt keine 0 Punkte für Jana sein und 10 für Bella also gebe ich 1 Bella.

MV: J 9/ B 10

Aussehen: J 9/ B 10

Ambiente: 9 ?

Preis: Diese Kategorie vergibt selbst keine Punkte aber erhöht oder senkt den Score aus den bisherigen 6 Kategorien: Der „best-value-for-Money“ Benchmark sind €120 für eine Stunde GFS inkl. MV und pro €5/h verliert man einen Punkt. Also - je nach Eurer privater Geldbörse - könnt ihr WTF okay 😂😂😂

Jana 48
Bella 50
Geniales Ranking! 😂😂😂
 
Ich führe Jana als erster und Bella als zweiter auf als J/B und schreib die Punkte daneben .

ZK: J 9 / B 10 . Jana ist wilder und Bella die Freundin.

NF: J 12/ B 10

CL: B 1. ich habe bis jetzt nur Bella geleckt aber sollte jetzt keine 0 Punkte für Jana sein und 10 für Bella also gebe ich 1 Bella.

MV: J 9/ B 10

Aussehen: J 9/ B 10

Ambiente: 9 ?

Preis: Diese Kategorie vergibt selbst keine Punkte aber erhöht oder senkt den Score aus den bisherigen 6 Kategorien: Der „best-value-for-Money“ Benchmark sind €120 für eine Stunde GFS inkl. MV und pro €5/h verliert man einen Punkt. Also - je nach Eurer privater Geldbörse - könnt ihr WTF okay 😂😂😂

Jana 48
Bella 50
Irgendwie sind wir schon ein wenig verrückt ... aber es tut einfach gut und hält uns gesund Freunde des lustvollen Geschmackes!
 
also diese Flutlichtanlage ist nicht ohne am Eingangsbereich, da leuchtest sogar die Spatzen vom Baum runter..
Diskret geht anders auch :rolleyes:
 
Ich bin mittlerweile 2 Jahre regelmäßig Gast in der hausfeldstr, aber was ich am Freitag erlebt habe ist mir etwas suspekt.
Um 12.30 angerufen ob evtl die Bella um 14 Uhr noch frei wäre, die Dame am Telefon (die Stimme kenn i net?) sagte ja geht in Ordnung, ich ins Auto Fahrzeit 1 Stunde 5 Minuten vor war ich dort Karina und Maja öffneten die Tür und sagten die Bella ist schon weg.... und meinten wir können dir auch ein gutes Service bieten... ja für was ruf ich vorher an :unsure:
blöd gelaufen kann schon sein, dass die beiden ein gutes Service bieten aber sind nicht mein Geschmack. Bin dan in FP und konnte doch noch einen schönen Nachmittag in wien vervö... schönen Sonntag
 
Zurück
Oben