Heidi, Was Ist Mit Dir Passiert?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Vorgestern hab ich dich im Fernsehen gesehen.
Deine Stimme scheppert:shock:,Dein natürlicher Charme ist futsch:shock:, statt dessen gefälllt du dich im meckern :shock:(macht dich um 20 jahre älter!) und befehlen :mad:von dingen, von denen du keine Ahnung zu haben scheinst.
Deine aufgesetzte strenge miene bei der "urteilsverkündung" reizt fast schon zum lachen:haha:.

es interessiert sich auch keiner mehr für dich heidi, merkst dus? (29 kclicks....da lachen die hühner)vom laufsteg auf den fernsehschirm, das hättest du dir ersparn können, da gibts lässigere moderatorinnen!

Deine Stimme scheppert, Dein natürlicher Charme ist futsch, statt dessen gefälllt du dich im meckern (macht dich um 20 jahre älter!) und befehlen von dingen, von denen du keine Ahnung zu haben scheinst.

Was wunderst dich ... ? Die Gute zeigt die selben Symptome wie die meisten Mädels sobald sie den 35er überschritten haben :)

Was wunderst dich ... ? Die Gute zeigt die selben Symptome wie die meisten Mädels sobald sie den 35er überschritten haben :)

hast das hohe alter nobel ausgedrückt...wenn ich bedenke, dass heidi 1880 geschrieben wurde und damals bereits ein Kind war, dann is sie heute in etwa 135 jahre alt.

man verzeihe mir diese aussage, aber wer sich freiwillig Germany´s next Topmodel ansieht, verdient jede Entäuschung die ihm wiederfährt.

man verzeihe mir diese aussage, aber wer sich freiwillig Germany´s next Topmodel ansieht, verdient jede Entäuschung die ihm wiederfährt.
.......
:oops:
(ich schau mirs nicht wegen der heidi sondern wegen der gisele an)

Zurück
Oben