Heidi, Was Ist Mit Dir Passiert?

Will deine Illusionen nicht zerstören, aber die Tessa wurde von Pro7 genau dafür engagiert und bezahlt und hat "nach Drehbuch" gearbeitet. Die stand vorher schon bei Pro7 unter Vertrag und hat bessere Dotierungen für manche Jobs (Vogue Italy) wie die spätere "Siegerin" bekommen wird.

Und ja, bei fast allen Castingshows / Talentshows gibt es ein Drehbuch - nicht unbedingt für die KandidatInnen, aber für die Jury und das producing. Da wird nach der 2. oder 3. Show durchevaluiert wen man als Publikumsliebling aufbauen kann, wen als Intriganten / Intrigantin, wen als lucky Loser und wer am Schluss gewinnen wird - alles im Dienst der Quote.

Das was Ihr auf dem Bildschirm an kleinen Dramen und überraschenden Zwischenfällen serviert bekommt ist perfekt geplant und damit genauso "spontant" wie der "Volkszorn" in der Reichskristallnacht.

will deine illusionen auch nicht zerstören: kenne selbst einige producer fürs pro7. klar ist dass alles ausgemacht ist: die böse, die scheue, die schöne , die zickige. aber es gibt kein drehbuch. denn der stinkefinger ist nicht funktionell bis vor der vorletzten folge, sonst springen ja die zuseher ab. giselle hat ihre rolle ideal bis knapp vor der letzten folge gespielt. . auch die hysterie können diese doofen mädels gar nicht so spielen-da würden sie ja einen oskar bekommen. geregelt ist, dass jede ihre rolle selbst spielen kann (ein paar ideen werden ihnen schon gegeben) aber alles andere ist tschauners stegreifbühne.
intern wurlts nämlich bei der show. jeder bei pro7 hasst heidi(weil sie intern hoch beteiligt ist und fast alles wegkassiert.)- die nächste sthet schon parat (name darf ich euch nicht verraten). drum ham sie ihr eins ausgewischt.

will deine illusionen auch nicht zerstören: kenne selbst einige producer fürs pro7.
Da verneigen wir uns wieder einmal in Demut und Dankbarkeit, welch wichtige Leute uns hier im EF mit ihren Wortspenden beglücken! So profitieren wir alle von Deinem ungeheuren Insider-Wissen, nicht nur über die amerikanische Politik, sondern nun auch über die Welt des allerdings eher bescheidenen Showgeschäfts. :mrgreen:

name darf ich euch nicht verraten
Nau ..... wir werden's hoffentlich überleben ..... :roll:

Da verneigen wir uns wieder einmal in Demut und Dankbarkeit, welch wichtige Leute uns hier im EF mit ihren Wortspenden beglücken! So profitieren wir alle von Deinem ungeheuren Insider-Wissen, nicht nur über die amerikanische Politik, sondern nun auch über die Welt des allerdings eher bescheidenen Showgeschäfts. :mrgreen:

Nau ..... wir werden's hoffentlich überleben ..... :roll:

lieba steirerbua,
kann leider nix dafür, dass du keine wichtigen leute kennst.
aber in die steiermark kommt ja jetzt nicht einmal mehr der arnie s., weil sie ihn so beleidigt haben.
und der pröll hat den semmeringtunnel auch zugesperrt- wie lebt man jetzt so in der steiermark-total abgeschnitten von der grossen mondänen welt?:)

Nix für ungut, Saint, aber ein bisschen wichtigtuerisch hast dich schon aufgeführt. Ganz besonders niedlich sind dann so Aussagen wie "weis ich, darf ich aber nicht sagen" - das ist nämlich absoluter Blödsinn solang du A) nicht selbst der interne Geheimnisträger bist und / oder B) du irgendein drakonisches NDA unterschrieben hast.

Und komm jetzt bitte nicht mit der Ausrede "wenn ich es verrate, würden alle beim Sender wissen woher ich es weis und mein Bekannter der supertolle XXX bekäme Probleme" - denn die damit verbundene Implikation dass dein Bekannter der EINZIGE ist der Bescheid weis kannst dem Papa Ratzi erzählen...

lieba steirerbua,
kann leider nix dafür, dass du keine wichtigen leute kennst.

Ich kenn' genug wichtige Leute, nur sind die komischerweise nicht darauf angewiesen, sich in einem internet-forum wichtig zu machen. Darum staune ich immer wieder, dass sich die größten Kapazitäten dieses Landes hier im EF ein Stelldichein geben.

Wenn auch nur als aufgeblasenes Kunstglied. :mrgreen:

Nix für ungut, Saint, aber ein bisschen wichtigtuerisch hast dich schon aufgeführt. Ganz besonders niedlich sind dann so Aussagen wie "weis ich, darf ich aber nicht sagen" - das ist nämlich absoluter Blödsinn solang du A) nicht selbst der interne Geheimnisträger bist und / oder B) du irgendein drakonisches NDA unterschrieben hast.

Und komm jetzt bitte nicht mit der Ausrede "wenn ich es verrate, würden alle beim Sender wissen woher ich es weis und mein Bekannter der supertolle XXX bekäme Probleme" - denn die damit verbundene Implikation dass dein Bekannter der EINZIGE ist der Bescheid weis kannst dem Papa Ratzi erzählen...

Ich kenn' genug wichtige Leute, nur sind die komischerweise nicht darauf angewiesen, sich in einem internet-forum wichtig zu machen. Darum staune ich immer wieder, dass sich die größten Kapazitäten dieses Landes hier im EF ein Stelldichein geben.

Wenn auch nur als aufgeblasenes Kunstglied. :mrgreen:

vielleicht ist euch die IRONIE:!:, die zynik entgangen, die das gesamte thema ja schon impliziert.(ironietaferln sollte man vor jedem wirtshaus in der grünen mark aufstelln).
hab ich nämlich nicht schon vom allen anfang an, drauf hingewiesen, wie unwichtig die wichtige heidi ist? hab ich nicht extra gezeigt , dass mir eine verpönte giselle und tessa 1000 mal lieber sind als eine komische "wichtige" heidi?
hab ich nicht mit meiner kritik und im titel quasi gezeigt, dass dutzende billa-kassiererinnen in wien sicher hübscher, klüger und schlagfertiger als diese heidi sind (und ausserdem noch die eigenen zahnderln haben)?
und die wichtige :lol:tyra banks:shock:(in americas next topmodel) hat ja schon die rechnung jetzt präsentiert bekommen- da sie mit solch doofen serienmachern (panik mit 6 verletzten) mittut. -gegen die tyra is ja die heidi noch eine nobelpreisträgerin......also einmal klargestellt -"wichtige leut" (meist die grössten holzköpfe) interessiern mich nicht, wichtig is mir meine family.

wie lebt man jetzt so in der steiermark-total abgeschnitten von der grossen mondänen welt?:)

:hmm: angenehmer, schöner, gemütlicher usw. :!::!::!:

und in deiner grossen mondänen welt wollen wir nicht mal als bild hängen.......

verständlich ausgedrückt ? :kopfklatsch::kopfklatsch:

Entschuldige bitte, aber fällt dir nicht auf, wie kindisch das ist?

Amore

:hmm: angenehmer, schöner, gemütlicher usw. :!::!::!:

und in deiner grossen mondänen welt wollen wir nicht mal als bild hängen.......

verständlich ausgedrückt ? :kopfklatsch::kopfklatsch:

:hurra:wieder zwei leut, die :ironie:das schilderl brauchen...oder habt ihr euren kommentar jetzt auch ironisch gemeint:hmm:oje, jetzt bin ich eurer ironie aufgesessen....nicht mein bester tag heut.

Zurück
Oben