Heidi, Was Ist Mit Dir Passiert?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH:shock::shock:

:mad::mad::mrgreen:

Da du die ganze Zeit einer Kuh - Gisele;) - nachgehangen bist, wird dein Beitrag nicht ernst genommen...

Sie hat´s geschafft sie hat´s geschafft!!!!
Jennifer ist Topmodel 2008!!!

Echt Jennifer ist Erste :shock: und weiter? Fand die Jennifer eh immer klasse, hätte aber nicht gedacht das sie Erste wird... ;)

das einzige internat. topmodel bleibt ohnehin gisele.
die jennifer und topmodel:shock:.....das is aber auch nicht viel geiler, als wenn der saint phallus badehosen präsentiern würde:cool:

der gisele müsste man beim popen unbedingt so einen lederriemen mit ball zw. den zähnen umschnallen,wenn die den mund aufmacht fällt er mir garantiert ab,i pack die voll ned.....

:hmm: naja, sämtliche starlets - auch heidi -sehen ungeschminkt wie "ganz normale frauen" aus ....

erst letzte woche war im tv-media ein bild von heidi im bikini, in absolut schlechter haltung ... war eigentlich entsetzt ......

:hmm: naja, sämtliche starlets - auch heidi -sehen ungeschminkt wie "ganz normale frauen" aus ....

erst letzte woche war im tv-media ein bild von heidi im bikini, in absolut schlechter haltung ... war eigentlich entsetzt ......

zum foto:
seit wann dürfen kühe kühe melken? ist das nicht inzucht?:shock:

stimmt :daumen: Heidi gefällt mir allerdings auch ungeschminkt ;)

unhübsch ist sie sicher nicht; zudem sie sehr gekonnt weiß, wie sie sich vor laufender kamera in szene zu setzen hat ...

auf diesen bildern eine normale frau ...
(bild 3 man beachte den bauch ...total faltig .. sieht irgendwie seltsam aus ... :fragezeichen:)

unhübsch ist sie sicher nicht; zudem sie sehr gekonnt weiß, wie sie sich vor laufender kamera in szene zu setzen hat ...

auf diesen bildern eine normale frau ...
(bild 3 man beachte den bauch ...total faltig .. sieht irgendwie seltsam aus ... :fragezeichen:)

seltsam...? Ich denk...bei 2 oder 3 Kindern normal...oder...?

:winke:

seltsam...? Ich denk...bei 2 oder 3 Kindern normal...oder...?

:winke:

naja, was ist heutzutage schon normal?

wollte die schöne heidi ja nicht kritisieren; fällt nur beim bauch halt ganz extrem auf, dass der sooo faltig ist!

:hmm: ich hab auch 3 kinder, bin um 7 jahre älter als heidi, aber nen faltigen bauch hab ich net ! :haha: und dir winke! :winke:

der faltige Bauch schaut allerdings bissi eigenartig aus :fragezeichen:

anyway, find sie hübsch - geschminkt od ungeschminkt :)

Zurück
Oben