Heidi, Was Ist Mit Dir Passiert?

:oops::oops::oops:
ähem.... dass ist wohl in grösster Agression ´rausgerutscht... man siehe nur die Rechtschreibfehler:oops:.... nur dass sie halt weiterkam, des einen Freud´ , des anderen Leid, weisst du?;)

wollte niemals jemanden kränken oder gar traurig machen, fürwahr!:trost:

GISELLEIST GEBLIEBEN.....obwohl die andren eifersüchtigen zicken sie so gemobt hatten, dass sie sehr weinen musste.diese models sind doch supergrausam

GISELLEIST GEBLIEBEN.....obwohl die andren eifersüchtigen zicken sie so gemobt hatten, dass sie sehr weinen musste.diese models sind doch supergrausam

:haha::haha::haha::haha:

ma echt, hats weinen müssen? voi oarm... :trost: :lol:

die weint doch so und so immer... ;)

und wer ist geflogen? :)

natürlich is eine gflogen....die mit dem bisserl breitrem gesicht....name vergessen....geht mir bei de mädls manchmal so...:roll:

ich find sie hübsch, lustig, sympatisch... und ich mag ihre Stimme!

Die Stimme von Giselle ist echt zum :kotzen: dieses rumgejammere dauernd... :mad::mad::mad::mad: da hör ich mir lieber an wie jemand stundenlang mit seinen Nägeln auf einer Tafel rumkratzt... wirklich. Die Stimme ist der Horror für mich... da könnt ich amok laufen.... :roll:

Gisele muss weg

ich find sie hübsch, lustig, sympatisch... und ich mag ihre Stimme!

Die Stimme von Giselle ist echt zum :kotzen: dieses rumgejammere dauernd... :mad::mad::mad::mad: da hör ich mir lieber an wie jemand stundenlang mit seinen Nägeln auf einer Tafel rumkratzt... wirklich. Die Stimme ist der Horror für mich... da könnt ich amok laufen.... :roll:

Gisele muss weg

:daumen:

genau...und sudern tuts auch ned:haha:

:winke:

Gisele muss weg

schon passiert....Giselle hat unter neuem Namen einen neuen Job...weiss bloß nicht, wie lange sie den behält...zum Weiterlesen:

.....
und ein Mädchen stürzt herein. Sehr groß, sehr schlank, lange, rotbraune Haare, große, dunkle, schreckgeweitete Augen. „Michelle!“ ruft Peter, „was ist denn jetzt schon wieder passiert?“ Sie läuft auf ihn zu, wirft sich in seine Arme, er kann mich gerade noch rechtzeitig loslassen, sie klammert sich wie eine Ertrinkende an ihn.
.....

Zurück
Oben