Heidi, Was Ist Mit Dir Passiert?

sind bei der beurteilung von frauenschönheit auch männer zugelassen? dann sagts es mir, dann erzähl ich euch mein urteil über heidi:mrgreen:

ich kanns mir eh schon denken, aber mach ruhig ;) ist schliesslich ein freies Land.... :mrgreen:

nachdem ihr mich bestürmt habt meine meinung kundzutun: nun gut:!:

ich bin der meinung, dass durch ein foto keine person in ihrer schönheit zu beurteilen ist....es gehören dazu : das verhalten, die bewegung und die sprache/stimme (um nur drei sehr wesentliche dinge zu nennen).

die stimme von adelheid: scheppernd bis schneidend

das verhalten: despotisch, schlechte schauspielerin(bei der
urteilsverkündung), angerührt, weicheiig (kuschelt selber unter der wolldecke im lehnstuhl während die kandidatinnen frieren), seltsame philosophien verzapfend (wenn du nach vorn willst musst du rücksichtslos über die andern gehen....) hat sie noch nichts von networking und smooth smart business gehört?)

die bewegung: sie mag sich am laufsteg gut bewegen, wenn sie aber in das studio tritt wirkt sie steif und verkrampft

die falten am bauch sind da eigentlich schon wurscht aber arg(geh mal zum FKK, da findest 70 jährige mit straffem bauch!, die nie model warn)

...weicheiig (kuschelt selber unter der wolldecke im lehnstuhl während die kandidatinnen frieren)...

:shock: soll sie etwa auch frieren weil ein Model - das einen Job macht - in der Kälte stehen muß :fragezeichen: dann müßten sich die Photographen und die ganzen Assistenten auch ausziehen bzw. mitfrieren.... :roll:

:shock: soll sie etwa auch frieren weil ein Model - das einen Job macht - in der Kälte stehen muß :fragezeichen: dann müßten sich die Photographen und die ganzen Assistenten auch ausziehen bzw. mitfrieren.... :roll:

jaja, die adelheid....
eh, weil wenns ihr die pfrintner-heizdeckn wegnehman tätn, tät ihr stimm no mehr scheppern -gibts eigentlich keine stimm-belästigungsgrenzen im deutschen fernsehen?-dann tät sie ja stumm moderiern müssn:haha:des wär lustig:mrgreen:

jaja, die adelheid....
eh, weil wenns ihr die pfrintner-heizdeckn wegnehman tätn, tät ihr stimm no mehr scheppern -gibts eigentlich keine stimm-belästigungsgrenzen im deutschen fernsehen?-dann tät sie ja stumm moderiern müssn:haha:des wär lustig:mrgreen:

:haha::haha::haha:

die heidi, das klappergestell wird ja immer androgyner...
wenn sie lacht erinnert sie an jim carrey "die maske"

mein liebling in der neuen staffel ist natürlich tessa:pI LOVE U

die oberste schönheitsrichterin hat FALSCHE KERAMIKZÄHNE (hatte 1992 etwas schiefe aber süsse zähne!)und SCHIELT.
so jetzt ist es heraussen. jetzt kann sie mich ja klagen.....aber ich hab doch nur die wahrheit gesagt.......:roll:

jetzt is heidis stimme noch grässlicher geworden...ich glaub das sind die falschen keramikzahnderln....die erzeugen so unerträgliche obertöne.aber der armen tessa die absätze ansägen, dass sie stolpert.......:nono::nono::nono:
TESSA KEEP GOING:bussal::daumen::!:

jetzt is heidis stimme noch grässlicher geworden...ich glaub das sind die falschen keramikzahnderln....die erzeugen so unerträgliche obertöne.

:haha::haha:

extra für dich:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ENDLICH HATTE JEMAND GENUG MUMM VON ALL DEN HUNDERTEN HÖRIGEN UND FEIGEN YOUNGMODELS IN DEN KNOCHN dieser oBerlehrerin heidi den mittelfinger zu zeigen BRAVO TESSA:hurra: ICH VERehRE DICH; ICH LIEBE DICH:
DENN DaS CREDO DIESER heiditante ist ja: "tu alles , was der auftraggeber will"....haha, ds machen ja nicht einmal soldaten ....prostituierte schon gar nicht...schöne neue welt....:hmm:

ich verstehe nicht warum die mädls dort überhaupt mitmachen,..
top-model wird man dann sicher nicht nach dieser sendung, die armen mädchen müssen sich von der heidi und den zwei jury mitglieder alles anhören, dann wird ihnen so dargestellt als wäre die gewinnerin nach der show ein top-model und wird in ein top villa wohnen und deshalb wird ja das model villa so quasi ein einblick was sie nachher erreichen könnten.. welche der 3 gewinnerin hat es in den internationalen laufstegs gebracht? welche hat ein werbevertrag, ausser die lena kurz mit microsoft.. diese sendung dient nur zu unterhaltung, die mädls sind selber schuld wenn sie sich alles gefallen lassen..
die tessa mag ich gar nicht, die ist eine komische person..
ein stinkefinger zu zeigen ist sehr kindisch, besser wäre die jury mit worten fertigzumachen. aber dafür fehlt ihr der wortschatz :haha:

ich verstehe nicht warum die mädls dort überhaupt mitmachen,..
top-model wird man dann sicher nicht nach dieser sendung, die armen mädchen müssen sich von der heidi und den zwei jury mitglieder alles anhören, dann wird ihnen so dargestellt als wäre die gewinnerin nach der show ein top-model und wird in ein top villa wohnen und deshalb wird ja das model villa so quasi ein einblick was sie nachher erreichen könnten.. welche der 3 gewinnerin hat es in den internationalen laufstegs gebracht? welche hat ein werbevertrag, ausser die lena kurz mit microsoft.. diese sendung dient nur zu unterhaltung, die mädls sind selber schuld wenn sie sich alles gefallen lassen..
die tessa mag ich gar nicht, die ist eine komische person..
ein stinkefinger zu zeigen ist sehr kindisch, besser wäre die jury mit worten fertigzumachen. aber dafür fehlt ihr der wortschatz :haha:

as hat die superstar und supertalentshow den siegern gebracht? auch nix-geht nur darum, dass die TV station quoten macht um viel teure werbespots verkaufen zu können.
ad stinkefinger:
die jury inclus. dem spicygirl (die mel b, c, d oder e? hat ja nicht einmal richtig den mund aufbekommen)war wirklich so bescheuert:roll:....mit worten kannst mit denen nicht diskutiern, die verstehn nur den finger.
die macher der sendung, die ärgern sich jetzt zweimal in grund und boden:
ohne tessa sind die folgenden folgen ein langweiliges arschgejammere und die quoten werden tief fallen. andrerseits mussten sie sie ausschliessn um das gesicht zu wahren....
bravo TESSA:daumen:

ENDLICH HATTE JEMAND GENUG MUMM VON ALL DEN HUNDERTEN HÖRIGEN UND FEIGEN YOUNGMODELS IN DEN KNOCHN dieser oBerlehrerin heidi den mittelfinger zu zeigen BRAVO TESSA:hurra: ICH VERehRE DICH; ICH LIEBE DICH:
DENN DaS CREDO DIESER heiditante ist ja: "tu alles , was der auftraggeber will"....haha, ds machen ja nicht einmal soldaten ....prostituierte schon gar nicht...schöne neue welt....:hmm:

du stehst auf dreckige ungepflegte füsse...hast noch wie was erzählt...von deinem fetisch...;)

:winke:

Will deine Illusionen nicht zerstören, aber die Tessa wurde von Pro7 genau dafür engagiert und bezahlt und hat "nach Drehbuch" gearbeitet. Die stand vorher schon bei Pro7 unter Vertrag und hat bessere Dotierungen für manche Jobs (Vogue Italy) wie die spätere "Siegerin" bekommen wird.

Und ja, bei fast allen Castingshows / Talentshows gibt es ein Drehbuch - nicht unbedingt für die KandidatInnen, aber für die Jury und das producing. Da wird nach der 2. oder 3. Show durchevaluiert wen man als Publikumsliebling aufbauen kann, wen als Intriganten / Intrigantin, wen als lucky Loser und wer am Schluss gewinnen wird - alles im Dienst der Quote.

Das was Ihr auf dem Bildschirm an kleinen Dramen und überraschenden Zwischenfällen serviert bekommt ist perfekt geplant und damit genauso "spontant" wie der "Volkszorn" in der Reichskristallnacht.

Will deine Illusionen nicht zerstören, aber die Tessa wurde von Pro7 genau dafür engagiert und bezahlt und hat "nach Drehbuch" gearbeitet. Die stand vorher schon bei Pro7 unter Vertrag und hat bessere Dotierungen für manche Jobs (Vogue Italy) wie die spätere "Siegerin" bekommen wird.

Und ja, bei fast allen Castingshows / Talentshows gibt es ein Drehbuch - nicht unbedingt für die KandidatInnen, aber für die Jury und das producing. Da wird nach der 2. oder 3. Show durchevaluiert wen man als Publikumsliebling aufbauen kann, wen als Intriganten / Intrigantin, wen als lucky Loser und wer am Schluss gewinnen wird - alles im Dienst der Quote.

Das was Ihr auf dem Bildschirm an kleinen Dramen und überraschenden Zwischenfällen serviert bekommt ist perfekt geplant und damit genauso "spontant" wie der "Volkszorn" in der Reichskristallnacht.

genial...und du bist überzeugt...die unansehnlichen zehen und füsse...waren auch teil eines vertrags...?

Ist durchaus möglich. Du würdest dich wundern was in Producing comments so alles drinsteht.

Ich zitiere:

"K. muss bad boy image erhalten. Zielgrupppenaffin wird ungewaschenes Rip-Shirt und inszenierte Schlägerei mit P. vorgeschlagen. Szenen wo D. lächelt rausschneiden für Abendsendung. D. zu Wutausbruch provozieren (P. entsprechend instruieren?)."

Zurück
Oben