Heidi, Was Ist Mit Dir Passiert?

ausser gisele macht jede von den mädls sämtliche vertrottelten befehle (den andren zu beschimpfen ect.) nach.

ist das jetzt ein "holt jmich hier raus-event" wo man alles machen muss, oder werden hier hypnotisierende gesichter für die werbung gesucht? denn für den catwalk interessiert sich eh kein schwein - da hat eine pfitschigogerlmeisterschaft mehr zuseher-(sitzen nur immer die selben 150 affen dort um sich das anzugucken).-brauchst dir nur dieses casting trio von all den verzichtbaren firmen ansehen....zwei metrosexuelle manderln, die aussehn als hätte man ihnen grade den schwanz abgewatschnet und eine harte "Lady" die frigider aussieht als jeder eislutscher.

nein nein nein, gisele geht gar nicht. wer seine zähne beim reden nicht auseinander kriegt, soll den mund einfach halten.

ausser gisele macht jede von den mädls sämtliche vertrottelten befehle (den andren zu beschimpfen ect.) nach.

und das zeichnet sie in deinen Augen als tolle Persönlichkeit ab?

ist das jetzt ein "holt jmich hier raus-event" wo man alles machen muss, oder werden hier hypnotisierende gesichter für die werbung gesucht? denn für den catwalk interessiert sich eh kein schwein - da hat eine pfitschigogerlmeisterschaft mehr zuseher-(sitzen nur immer die selben 150 affen dort um sich das anzugucken).-brauchst dir nur dieses casting trio von all den verzichtbaren firmen ansehen....zwei metrosexuelle manderln, die aussehn als hätte man ihnen grade den schwanz abgewatschnet und eine harte "Lady" die frigider aussieht als jeder eislutscher.

ja, man muss alles machen. Das bringt der Job eben mit sich! Man steht nicht einfach nur da! Das ist der Job und wenn sie das nicht kann od will ist sie da falsch.

Für den Catwalk interessieren sich genug Leute ;) mehr als genug!
Und es sitzen nicht immer nur die gleichen Leute dort!

aha - die damen mögen gisele nicht....:hmm:was soll ich mir jetzt dabei denken:roll:

gar nichts, denn die damen, können anderen frauen sehr wohl attraktivität zugestehen ohne zickerei. und auch gisele hat fotos auf denen sie unglaublich gut aussieht.

aber die person an und für sich geht einfach gar nicht, zickt dumm rum, hat keine ahnung, hatte ihren ersten orgasmus beim rumgereibe auf dem model und ist so hinterwäldlerisch, dass ihr transen angst machen.

nee nee, allein der name macht noch kein model.

und das zeichnet sie in deinen Augen als tolle Persönlichkeit ab?

ja, man muss alles machen. Das bringt der Job eben mit sich! Man steht nicht einfach nur da! Das ist der Job und wenn sie das nicht kann od will ist sie da falsch.

Für den Catwalk interessieren sich genug Leute ;) mehr als genug!
Und es sitzen nicht immer nur die gleichen Leute dort!

verkürzen wir die diskussion: gisele macht mich geil. Faktum. Darüber kann man eh nicht diskutiern.:)

Faktum 2: die sendung ist vertrottelt und wir schaun sie trotzdem an.
ich werde in mich gehen:oops:und weiter schaun.

Faktum3: jeder Job im medium TV bringt mit sich, dass du arschkriechen musst. da ist gisele natürlich nicht gut beraten da mitzutun.

gar nichts, denn die damen, können anderen frauen sehr wohl attraktivität zugestehen ohne zickerei. und auch gisele hat fotos auf denen sie unglaublich gut aussieht.

aber die person an und für sich geht einfach gar nicht, zickt dumm rum, hat keine ahnung, hatte ihren ersten orgasmus beim rumgereibe auf dem model und ist so hinterwäldlerisch, dass ihr transen angst machen.

nee nee, allein der name macht noch kein model.

diese transen hätten mir auch angst gemacht! das ist eine frechheit, diese 3 witzfiguren als transen hinzustellen. es gibt so:!: schöne transen, dagegen is die heidi ein jämmerliches aschenputtel...

Heidi, was ist aus dir geworden?
Klar, eine geldgierige Schabracke....

Ich hassse Gisele:mad:

Ich finde Heidi nach wie vor sympatisch ;)

:lol:ich hasse Gisele find ich gut... :lol:

:mrgreen:hat noch niemand im EF gina-lisa für 200 Euro die stunde zum putzen gemietet?
was putzt sie denn und wie????
bitte um berichte:cool:

Gisele ist definitiv nicht SOUVERÄN WEITERZUVIEHL ANS

fALLS DOCH; DANN IST iHRE SOUVERINITÄT NICHT MEHR ALS DIESES HILFLOSE IM eCK RUMHENGEN; WIE EIN KLEINER VERWÖHNTER bALGder schreit und heult, wenn was nicht zu ihrergerade aus ihrm Kopf geschlüpfte eine sich eingebildeten eingenisteteKrärnkung ihr grösstes problem ist defenitiv Sie hat angst zu versagenSie hat schon versagt!!!!!

Gisele ist definitiv nicht SOUVERÄN WEITERZUVIEHL ANS

fALLS DOCH; DANN IST iHRE SOUVERINITÄT NICHT MEHR ALS DIESES HILFLOSE IM eCK RUMHENGEN; WIE EIN KLEINER VERWÖHNTER bALGder schreit und heult, wenn was nicht zu ihrergerade aus ihrm Kopf geschlüpfte eine sich eingebildeten eingenisteteKrärnkung ihr grösstes problem ist defenitiv Sie hat angst zu versagenSie hat schon versagt!!!!!

:cry::traurig::cry::traurig:jetzt hast du mich auch traurig gemacht

Zurück
Oben