C
Gast
(Gelöschter Account)
die andren ausdruckslosen plastikpuppengesichter (heidi-klone) können mir gestohlen bleiben
naja, ich finde nicht dass alle anderen ausdrucklos sind - aber Geschmäcker sind verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die andren ausdruckslosen plastikpuppengesichter (heidi-klone) können mir gestohlen bleiben
nein nein nein, gisele geht gar nicht. wer seine zähne beim reden nicht auseinander kriegt, soll den mund einfach halten.
ausser gisele macht jede von den mädls sämtliche vertrottelten befehle (den andren zu beschimpfen ect.) nach.
ist das jetzt ein "holt jmich hier raus-event" wo man alles machen muss, oder werden hier hypnotisierende gesichter für die werbung gesucht? denn für den catwalk interessiert sich eh kein schwein - da hat eine pfitschigogerlmeisterschaft mehr zuseher-(sitzen nur immer die selben 150 affen dort um sich das anzugucken).-brauchst dir nur dieses casting trio von all den verzichtbaren firmen ansehen....zwei metrosexuelle manderln, die aussehn als hätte man ihnen grade den schwanz abgewatschnet und eine harte "Lady" die frigider aussieht als jeder eislutscher.
nein nein nein, gisele geht gar nicht. wer seine zähne beim reden nicht auseinander kriegt, soll den mund einfach halten.
aha - die damen mögen gisele nicht....was soll ich mir jetzt dabei denken
und das zeichnet sie in deinen Augen als tolle Persönlichkeit ab?
ja, man muss alles machen. Das bringt der Job eben mit sich! Man steht nicht einfach nur da! Das ist der Job und wenn sie das nicht kann od will ist sie da falsch.
Für den Catwalk interessieren sich genug Leute mehr als genug!
Und es sitzen nicht immer nur die gleichen Leute dort!
gar nichts, denn die damen, können anderen frauen sehr wohl attraktivität zugestehen ohne zickerei. und auch gisele hat fotos auf denen sie unglaublich gut aussieht.
aber die person an und für sich geht einfach gar nicht, zickt dumm rum, hat keine ahnung, hatte ihren ersten orgasmus beim rumgereibe auf dem model und ist so hinterwäldlerisch, dass ihr transen angst machen.
nee nee, allein der name macht noch kein model.
Gisele ist definitiv nicht SOUVERÄN WEITERZUVIEHL ANS
fALLS DOCH; DANN IST iHRE SOUVERINITÄT NICHT MEHR ALS DIESES HILFLOSE IM eCK RUMHENGEN; WIE EIN KLEINER VERWÖHNTER bALGder schreit und heult, wenn was nicht zu ihrergerade aus ihrm Kopf geschlüpfte eine sich eingebildeten eingenisteteKrärnkung ihr grösstes problem ist defenitiv Sie hat angst zu versagenSie hat schon versagt!!!!!
jetzt hast du mich auch traurig gemacht