H
Gast
(Gelöschter Account)
Tja würdest in Kärnten wohnen , würden wir den Hugo testen kommenIch bin nicht allein, hab Hugo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja würdest in Kärnten wohnen , würden wir den Hugo testen kommenIch bin nicht allein, hab Hugo
Klingt nach an PlanIch bin nicht allein, hab Hugo
Weil man vom Hugo bezzyzjcg wirdKlingt nach an Plan
Werbung in eigener Sache?geiles Fest, ab morgen bin ich wieder online via cam .......
Na ja, könnte schlimmer sein, hab ein Bier...Ich bin nicht allein, hab Hugo
Dann bist auch nicht alleinNa ja, könnte schlimmer sein, hab ein Bier...
Na ja, eigentlich schon...Dann bist auch nicht allein
Schau in den Spiegel, dann siehst du 2, mit dir 3....mannomann...gut dass der Lockdown erst kommtNa ja, eigentlich schon...
Besser wäre das Bier gegen zwei oder drei Curvies einzutauschen...Schau in den Spiegel, dann siehst du 2, mit dir 3....mannomann...gut dass der Lockdown erst kommt
Brätst du mich an?Besser wäre das Bier gegen zwei oder drei Curvies einzutauschen...
Ohne Keks geht nixWürde mir nie gelingen...
Da würde ich notfalls doch auch meine Vorräte zurückgreifen müssen...Ohne Keks geht nix
falls sie ausgehen, ein paar ischler krapferln oder linzer augen kann ich noch beisteuern wenns der verführungs für ein curvylein hilftDa würde ich notfalls doch auch meine Vorräte zurückgreifen müssen...
So schwierig ist das nedNun, da müsste man erst Curvyleins Geschmack näher ergründen...