R
Gast
(Gelöschter Account)
mehr kann ich leider nicht beisteuern war eher backfaul, ok .... ein fasches tiramisu könnt ich noch anbieten, aber dann war es wirklich mit dem süßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht gibt's ja ein Süßigkeiten-Outing...oder so...So schwierig ist das ned
geschwister und vater verköstigt jetzt heißts beinchen hochlagern und nicht mehr feiern ....alter mann braucht ruhe auchHabts ihr keine familien oder freunde wo ihr feierts? Single heisst ja nicht alleine.
Dann bist du aber nicht alleine an heilig abend. Tust nicht lesen?geschwister und vater verköstigt jetzt heißts beinchen hochlagern und nicht mehr feiern ....alter mann braucht ruhe auch
Bedeutet?Habts ihr keine familien oder freunde wo ihr feierts? Single heisst ja nicht alleine.
Baum mit Kids geschmückt, Essen, Bescherung, Familien-Weihnachtschat und jetzt ein ruhiger Abend. Wo ist das Problem?Habts ihr keine familien oder freunde wo ihr feierts? Single heisst ja nicht alleine.
Die feiern mit ihren jeweiligen familien!Habts ihr keine familien oder freunde wo ihr feierts? Single heisst ja nicht alleine.
doch ich lese, aber du hast gefragt ..... und ich darf doch hoffetlich süßes anbieten auch wenn ich nicht allein bin ... oder lande ich jetzt in der hölle?Dann bist du aber nicht alleine an heilig abend. Tust nicht lesen?
Es geht hier doch darum, wer an heilig abend allein ist.Baum mit Kids geschmückt, Essen, Bescherung, Familien-Weihnachtschat und jetzt ein ruhiger Abend. Wo ist das Problem?
Kannst doch mitfeiern? Lädt dich da keiner ein?Die feiern mit ihren jeweiligen familien!
Heisst ja nicht das jeder todunglücklich ist deswegen!
So ist es halt nunmal!
Mir ist auch nicht wirklich klar, was uns die Nachbarn mitteilen wollen, scheinen als Couple ja auch nicht ganz allein...doch ich lese, aber du hast gefragt ..... und ich darf doch hoffetlich süßes anbieten auch wenn ich nicht allein bin ... oder lande ich jetzt in der hölle?
Bist du allein?Es geht hier doch darum, wer an heilig abend allein ist.