S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur allein mit dir...und meinem Linzer Süßigkeitenliferanten....)Bist du allein?
Wenn nicht, hast dann hier auch nix verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur allein mit dir...und meinem Linzer Süßigkeitenliferanten....)Bist du allein?
und jetzt bin ich ja allein weil ruhe muss auch sein, auch wichtig für den seelenfrieden manchmal. dabei ist die schweiz neutral heheMir ist auch nicht wirklich klar, was uns die Nachbarn mitteilen wollen, scheinen als Couple ja auch nicht ganz allein...
Vergiss esBist du allein?
ich sag ja nicht, dass ich allein binMir ist auch nicht wirklich klar, was uns die Nachbarn mitteilen wollen, scheinen als Couple ja auch nicht ganz allein...
Kein DingVergiss es
Würde das unpassend findn,so richtig 5tes rad jm wagen!Kannst doch mitfeiern? Lädt dich da keiner ein?
Die Schweizer sind schon voll ok, manchmal noch ein wenig genauer als wie...Vergiss es
Ja ich auch den 25. Dezember. Kann leider nicht nach Hause fahren in die Schweiz.Wer verbringt den Heiligen Abend auch alleine?
kann eh auch nix sagen, ein paar in neuseeland kennengelernt ....waren alle okDie Schweizer sind schon voll ok, manchmal noch ein wenig genauer als wie...
Schon eine lustige Curvy...Kein Ding
Vielleicht sollte ich mich präventiv für künftige blöde Meldungen entschuldigen? Hab mir gerade ein 2. Glas eingeschenktSchon eine lustige Curvy...
Wird schon nicht so schlimm werden...Vielleicht sollte ich mich präventiv für künftige blöde Meldungen entschuldigen? Hab mir gerade ein 2. Glas eingeschenkt
weckts mich bitte beim 5ten glas auf dann, könnte witzig werden dannWird schon nicht so schlimm werden...
Wirds beim 3.weckts mich bitte beim 5ten glas auf dann, könnte witzig werden dann
Oh, könntest du bitte etwas schneller trinken...Wirds beim 3.