R
Gast
(Gelöschter Account)
ok, ich hol mir noch schnell ein paar kekserl lachen ist gesund da will ich dabei seinWirds beim 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, ich hol mir noch schnell ein paar kekserl lachen ist gesund da will ich dabei seinWirds beim 3.
Tsts....ihr wollt doch nur die ShowOh, könntest du bitte etwas schneller trinken...
Na ja, hängt davon ab, was du unter Show verstehst...Tsts....ihr wollt doch nur die Show
aber hallo, sie hat heut schon den baum geschmückt mit den kids, die show musst du ihr jetzt liefenNa ja, hängt davon ab, was du unter Show verstehst...
Ohje, ganz schlimm :-DSooo... Kekse sind aus... Nur noch Rotwein und Gin tonic mehr...
Also habens dich schon eingladen und du hast abglehnt?Würde das unpassend findn,so richtig 5tes rad jm wagen!
Oje...bitte keine weitere Gin-experienceOhje, ganz schlimm :-D
Wenn das in Zeiten wie diesen so einfach wäre...aber hallo, sie hat heut schon den baum geschmückt mit den kids, die show musst du ihr jetzt liefen
Was passierte bei der letzten? hihiOje...bitte keine weitere Gin-experience
Zier doch doch nicht soWenn das in Zeiten wie diesen so einfach wäre...
einen gang zurück schalten bitte, sonst bin ich noch schuldZier doch doch nicht so
Natürlich!Also habens dich schon eingladen und du hast abglehnt?
Danke für deine besorgnis(wenns so ist)Also habens dich schon eingladen und du hast abglehnt?
Bin doch so schüchtern...Zier doch doch nicht so
Gin ist gut
Was passierte bei der letzten? hihi
Ehrliche Menschen sind wohl immer willkommen, oder?Danke für deine besorgnis(wenns so ist)
ich bin mir sicher du hattest schon drauf gespitzt an die rote schleife hand.....Bin doch so schüchtern...
Schon versteh ich nicht, dass du da ablehnst,,Ehrliche Menschen sind wohl immer willkommen, oder?
Du hast ich überführt...ich bin mir sicher du hattest schon drauf gespitzt an die rote schleife hand.....