- Reaktionen
- 66.542
- Checks
- 27
Freunde halt!Ehrliche Menschen sind wohl immer willkommen, oder?
Da setzt man ehrlichkeit voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freunde halt!Ehrliche Menschen sind wohl immer willkommen, oder?
in dem fall wars ja einfachDu hast ich überführt...
Du scheinst Psychologe zu sein...in dem fall wars ja einfach
Hattet ihr eine schöne bescherung?Schon versteh ich nicht, dass du da ablehnst,,
oder auch nur ein männlicher schelmDu scheinst Psychologe zu sein...
Hatten wir schonHattet ihr eine schöne bescherung?
Oda folgt die noch?
Nun, ich denke, wer noch hier ist, wird wohl darauf verzichten müssen...Hattet ihr eine schöne bescherung?
Oda folgt die noch?
verzichtet heute gerne ..... mah ich werd echt altNun, ich denke, wer noch hier ist, wird wohl darauf verzichten müssen...
Liegt das weihnachtsessen zu schwer im bauchal für 'aktivität'☺Hatten wir schon
die 18+ bescherung weiss i ned, obs die heut noch gibt
Ja bis jz haha er bearbeitet grad ein weihnachtsbild von mir für insta ggLiegt das weihnachtsessen zu schwer im bauchal für 'aktivität'☺
Insta hat ja nacktverbotJa bis jz haha er bearbeitet grad ein weihnachtsbild von mir für insta gg
Wirds davon a forumsversion geben?Ja bis jz haha er bearbeitet grad ein weihnachtsbild von mir für insta gg
dann drück ich die daumen, dass es morgen auch nicht zu hektisch wirdBin auch allein, doch ich genieße die Ruhe vor dem morgigen Familientreffen
Curcylein beim dritten Glas eingeschlafen?Tsts....ihr wollt doch nur die Show
wollte ja schreiben, alle frauen die ich kenn schlafen beim 3ten glas ein ....aber mir war die gefahr zu groß, dass dies mir zugesprochen wird und nicht dem weinCurcylein beim dritten Glas eingeschlafen?
Mein Name ist zwar nicht Hugo aber bin aus KärntenTja würdest in Kärnten wohnen , würden wir den Hugo testen kommen
Bin nur ich mit zipfelmütze fsk 0 hahaInsta hat ja nacktverbot
Hm nein, sind alle scheisse worden hahaWirds davon a forumsversion geben?
Für die allein daheimgebliebenen!