Heimlich beim fick zeigen!!

wer hat das auch schon mal gemacht

• Ja

Stimmen: 10 19,6%
  • Nein

Stimmen: 41 80,4%

• Umfrageteilnehmer
    51
J

Gast

(Gelöschter Account)
hatte gestern mit bekanntschaft gespräch der zeigt seine frau immer heimlich beim sex mit cam skype usw?????

das ist echt krass. Wenn das mein freund machen würde und ich komm dahinter ...... Hat er sich mitn teufel höchst persönlich angelegt!!!

VERTRAUENSBRUCH AUF HÖCHSTER STUFE

hatte gestern mit bekanntschaft gespräch der zeigt seine frau immer heimlich beim sex mit cam skype usw?????
ist bei dem auch nur noch ein ganz kleiner funken intelligenz vorhanden. würde mir das ein bekannter erzählen würd ich ihm fragen ob er noch ganz dicht ist. aber ganz sicher würde ich keine umfrage darüber starten.

Es ist halt auch immer die Frage erlaubt: Ist es ein "Bekannter" oder ist es..... :D
Man kennt ja diese Geschichten vom Freund eines Freundes für den man hier mal schnell was fragt....:hahaha:
tja die kennt man...wer ist es nun wirklich..die bekanntschaft oder doch nicht etwa.......grindig bleibt es trotz allem.

Am schlimmsten ist es aber meiner Meinung nach wenn die Frau es rausfindet und nix dagegen tun würde!

Sagte ich im auch hat er geantwortet !!!es gibt genug die das machen meint er. Darum die umfrage .denn ich glaube es nicht find ich auch scheisse

Tja, die Welt ist voller Arschlöcher. Ich wünsche ihr, dass sie dahinterkommt oder es ihr jemand sagt, denn dem Typen ghört der Arsch aufgerissen.

Ich will ja auch gar nicht wissen, wieviele der hier veröffentlichten Fotos ohne das Einverständnis der Beteiligten gezeigt werden...
:krank:

Tja, die Welt ist voller Arschlöcher. Ich wünsche ihr, dass sie dahinterkommt oder es ihr jemand sagt, denn dem Typen ghört der Arsch aufgerissen.
Viell wollte er nur wissen welche rechtlichen Konsequenzen es haben kann, wenn er sich beim sex mit seiner Frau via Cam zuschauen lässt, sie aber nicht am Gewinn beteiligen will

Zurück
Oben