- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
koane, der ist geflüchtet
müssn ma halt mit uns selber begnügen, scheiss masturbiererei![]()
Na es san do sicha andere Männer da im fred de aushelfn können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koane, der ist geflüchtet
müssn ma halt mit uns selber begnügen, scheiss masturbiererei![]()
er ist sicher der, der am längsten und öftesten und vor allem am besten.... oder so in der art haltSo robust schaut mir sein schwanzerl aber nicht aus ....![]()
He....gib mir zuerst dein Händchen mit der Pizzameinst? wenn i mit der pizza fertig bin, krall ich mir dein Händchen![]()
Sollt ma an Knopf reinmachen damit ma net vergessen.was ma damit wollten...So robust schaut mir sein schwanzerl aber nicht aus ....![]()
Sollt ma an Knopf reinmachen damit ma net vergessen.was ma damit wollten...![]()
He....gib mir zuerst dein Händchen mit der Pizza![]()
wenn wir ihn mit der pinzette langziehen könnt es sich knapp ausgehenGlaubst geht sich das aus?![]()
Hmm....keine Ahnung....Glaubst geht sich das aus?![]()
Wieso Essen ?Kannst nur ans essen denken?![]()
Vorne festtackern und am Arsch nach hinten ziehnwenn wir ihn mit der pinzette langziehen könnt es sich knapp ausgehen
Wieso Essen ?
Hast schon mal den Finger in eine warme saftige Pizza gsteckt ?![]()
guter plan - ich übernehm freiwillig das tackern, wenn mir einer eine kneifzange gibtVorne festtackern und am Arsch nach hinten ziehn
wenn wir ihn mit der pinzette langziehen könnt es sich knapp ausgehen
Kneifzange ? Für ?guter plan - ich übernehm freiwillig das tackern, wenn mir einer eine kneifzange gibt
a kneifzange geht auch... da bin ich flexibelGleich so a sadistisches Werkzeug!![]()
na angreifen will ich das ding nichtKneifzange ? Für ?
Dann saug man halt ein....mitn Staubsauger...na angreifen will ich das ding nicht![]()
Wo dann ?Na in a warme saftige Pizza no ned.![]()
na angreifen will ich das ding nicht![]()
ich net, DU?Hast schon mal den Finger in eine warme saftige Pizza gsteckt