K
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hat er kein auto und kann sich keinen busschein leisten - und will nur eine kurze strecke laufen?Was versteht er eigentlich mit ANLAUFZEIT.....?
Sport ah no...
Von 0 auf 100 in 3 sec
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hat er kein auto und kann sich keinen busschein leisten - und will nur eine kurze strecke laufen?Was versteht er eigentlich mit ANLAUFZEIT.....?
Sport ah no...
Von 0 auf 100 in 3 sec
finger weg von meinen Muschis, da werd ich zum Tier, äh Tiger- ich such mal das schnittmuster
Na, jetzte nimmer, Du kommst ja eh immer wieder ....... war halt nur der Schock die letzen beiden maleUNd dann plärrst ma wieder nach
finger weg von meinen Muschis, da werd ich zum Tier, äh Tiger
Sie darf einfach net zu groß sein, sonst muss er jo soviel anlauf nehmen um raufzuhüpfen! Ihr verstehts jo goa nixvielleicht hat er kein auto und kann sich keinen busschein leisten - und will nur eine kurze strecke laufen?
Na, jetzte nimmer, Du kommst ja eh immer wieder ....... war halt nur der Schock die letzen beiden male
Also, lieber Mod, wenn Du magst, bitte
Eher Stabhochsprungvielleicht hat er kein auto und kann sich keinen busschein leisten - und will nur eine kurze strecke laufen?
Jetzt wird die olle auch noch gewalttätig................... H I L F EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mit dem minizumpferl kann er aber nicht wirklich hoch springenEher Stabhochsprung
WIeso nit .... weniger gewichtmit dem minizumpferl kann er aber nicht wirklich hoch springen
I kenn mi nimmer aus.....wer hot wöche Finger bei welcher Muschi und wieso pickt auf meine Finger ah Kas ????
Des woll ma net wissen ...Wo woarst du mit deine Finger?
aus dem blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehenWIeso nit .... weniger gewicht
pizza, süsse, pizzaFinger bei welcher Muschi
rDarum sind solche diskussionen gold wert ... erweitert den horizontaus dem blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen
hehe, dafür bist du zu weit wegGeh foar amal de Krallen aus. I steh drauf.
hehe, dafür bist du zu weit weg
aber ich zeigs dir gerne, bin eh dominant
da soll nochmal wer behaupten, erwachsenenbildung gibt es nichtD
rDarum sind solche diskussionen gold wert ... erweitert den horizont