- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
ich bin entsetzt über diesen thread.....so eine diskriminierung von armen männern mit einem schwanz der keine XL größe aufweist ist mir noch nicht untergekommen. denken diese weibsn den nicht an die vielen armen männer dehnen ebensolches leid widerfahren ist. aber sollte mann sich erdreisten etws über die körperfülle einer frau zu sagen wird er sofort aufs fieseste niedergemacht.
ich muss nun überdenken ob ich mich ob diesem entsetzlichen treiben männern gegenüber nicht aus diesem forum verabschiede. es wird am besten sein diesen fleischlichen gelüsten abzuschwören. ich werde mich den geistigen herausforderungen stellen. dort werden diese lüsternen weiber, so hoffe ich, doch nicht auftauchen.
ich muss nun überdenken ob ich mich ob diesem entsetzlichen treiben männern gegenüber nicht aus diesem forum verabschiede. es wird am besten sein diesen fleischlichen gelüsten abzuschwören. ich werde mich den geistigen herausforderungen stellen. dort werden diese lüsternen weiber, so hoffe ich, doch nicht auftauchen.