K
Gast
(Gelöschter Account)
pssssssssssssssssssst - das ist ein riesengrosses geheimnisSoso du a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pssssssssssssssssssst - das ist ein riesengrosses geheimnisSoso du a?
ich bin entsetzt über diesen thread.....so eine diskriminierung von armen männern mit einem schwanz der keine XL größe aufweist ist mir noch nicht untergekommen. denken diese weibsn den nicht an die vielen armen männer dehnen ebensolches leid widerfahren ist. aber sollte mann sich erdreisten etws über die körperfülle einer frau zu sagen wird er sofort aufs fieseste niedergemacht.
ich muss nun überdenken ob ich mich ob diesem entsetzlichen treiben männern gegenüber nicht aus diesem forum verabschiede. es wird am besten sein diesen fleischlichen gelüsten abzuschwören. ich werde mich den geistigen herausforderungen stellen. dort werden diese lüsternen weiber, so hoffe ich, doch nicht auftauchen.
wo issn eigentlich der Typ, der immer mitzählt. wer wieviel Beiträge in nem Tgread hat und regt sich dann darüber auf?
vielleicht kann er nicht so schnell zählen und ist erst auf seite 12wo issn eigentlich der Typ, der immer mitzählt. wer wieviel Beiträge in nem Tgread hat und regt sich dann darüber auf?
vielleicht kann er nicht so schnell zählen und ist erst auf seite 12
Puh.... ich hatte eben ne PN und dachte schon ,da sich schon wieder nen Anschiss bekomme weil wegen Thema verfehlt und so.
Dabei wars son schiacher Pimmel, der mich besuchen kommen will. Ich werd heute die Haustüre 10 mal kontrolleiren, ob die abgesperrt ist und die Fenster vergittern
wenn wir in dem tempo weitermachen, bauen wir den vorsprung noch weiter ausHaha!
Sehr Geil!
darf ich auch Krokofanten??Moch am besten a Festung draus mit Burggraben und hohem Turm.
Und de anderen idioten tummeln sich auf meiner pinnwand ....Puh.... ich hatte eben ne PN und dachte schon ,da sich schon wieder nen Anschiss bekomme weil wegen Thema verfehlt und so.
Dabei wars son schiacher Pimmel, der mich besuchen kommen will. Ich werd heute die Haustüre 10 mal kontrolleiren, ob die abgesperrt ist und die Fenster vergittern
ich muss mein vorhaben kurz revidieren....Also als Untertitel hätte zu Dir besser - leidenschaftlicher Suderant - gepasst.
Puh.... ich hatte eben ne PN und dachte schon ,da sich schon wieder nen Anschiss bekomme weil wegen Thema verfehlt und so.
Muschidompteurin braucht brille ....Wo issn eigentlich Asti? Noch bei der Wäsche oder schon Hausverbot?
Moment, ich klär daswieso krieg ich sowas nicht
ich bemühe mich doch so
Du darfst Dich nicht so abkapseln. Jede Muschi braucht soziale Kontakte. Gehe hinaus und führe ein gastliches, offenes Haus.Dabei wars son schiacher Pimmel, der mich besuchen kommen will. Ich werd heute die Haustüre 10 mal kontrolleiren, ob die abgesperrt ist und die Fenster vergittern
darf ich auch Krokofanten??
Gehe hinaus und führe ein gastliches, offenes Haus.
Du darfst Dich nicht so abkapseln. Jede Muschi braucht soziale Kontakte. Gehe hinaus und führe ein gastliches, offenes Haus.