M
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn sie ein bisschen fester sind, haste danach auch keinen Zahnstein mehr!Das doch gut, die sind wie Zahnseide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn sie ein bisschen fester sind, haste danach auch keinen Zahnstein mehr!Das doch gut, die sind wie Zahnseide.
Mannomann, Dich schreckt in Deiner Notgeilheit auch nix.Das doch gut, die sind wie Zahnseide.
Macht ma bitte 3 Minuten bissl langsamer, ich muss mal pipi und komm sonst mitn nachlesen nicht hinterher
ach egal, ich nehms Iphone mit aufs Töpfchen
Komm her, du dentaficks!Mannomann, Dich schreckt in Deiner Notgeilheit auch nix.
Jammer ja nicht wieder übers Kopfkinoi stell ma des grad bildlich vor
Duuuuuuu schu wieda !!!!Des Büdl!!
i stell ma des grad bildlich vor
*räusper* und das soll humor sein *mimimimimi*Na ich genieß das hier bevor das Gurkenschieberpaar hier auftaucht und wieder herumpalavert.
Gleich ohne Wäsche!Wo issn eigentlich Asti? Noch bei der Wäsche oder schon Hausverbot?
Duuuuuuu schu wieda !!!!
i trau mi eh nimma jammern - des war aber a schneller pipiboxstoppJammer ja nicht wieder übers Kopfkino
die schimpfen schon noch mit uns... oder kann irgendwer eine gurke miteinbauen?Na ich genieß das hier bevor das Gurkenschieberpaar hier auftaucht und wieder herumpalavert.
Die ham grad keine Zeit. Sie is bei de Zumpfibuildn Lobeslieder singen und er raspelt die Gurke fürn Salat.Na ich genieß das hier bevor das Gurkenschieberpaar hier auftaucht und wieder herumpalavert.
die schimpfen schon noch mit uns... oder kann irgendwer eine gurke miteinbauen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haha, bäh bäh du hast eh voll den anschiss von der "kwien of görk" bekommen....im popschi Threadi trau mi eh nimma jammern - des war aber a schneller pipiboxstopp
i trau mi eh nimma jammern - des war aber a schneller pipiboxstopp
Gute NachtSo ... i geh i mal verabschieden .... und mich von meinem geschirrspüli beglücken
du bist sooooooooooooo gut zu mirNatürlich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich bin auch echt geknickt deswegenHaha, bäh bäh du hast eh voll den anschiss von der "kwien of görk" bekommen....im popschi Thread