A
Gast
(Gelöschter Account)
UnbedingtWie? Muss Ohrwaschl heut noch ran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnbedingtWie? Muss Ohrwaschl heut noch ran?
süsse, du brauchst dringend wen, der dich mal wieder gscheid föhntNa,...se görks häf tu bi wisaut enising! Sis görks ar not AO
nimmst ihr halt a kinderschokolade mit - damit packt man allesKloa wann sis aushoit. Dann hat sie des schrecklichste Kopfkino.
na, nur fickenWas is jetzat mit Dir? Kannst weisseln?
Pizza wif görks?
I richt di schu so her....dast ma gfoistWann i bei dir Nockat Putz hast a ans dann nur ned so erfreulich.
I sag am Threaderöffner Bescheid.Unbedingt
Bleib fern von mir.na, nur ficken
Görks änd schiiiis? Ju no wot guud is!and schiiiiiies
als richtige muschi musst dich doch selber lecken könnenKommt mich dann noch wer kraulen oder wird des e nix mehr?
wieder nix... jetzt bin i fast so genickt wie nach der schelte von den gurkingersI sag am Threaderöffner Bescheid.
Bleib fern von mir.
Se muschi wif görks änd schiis.....nau it gets realli disgastingals richtige muschi musst dich doch selber lecken können
nimmst ihr halt a kinderschokolade mit - damit packt man alles
Kommt mich dann noch wer kraulen oder wird des e nix mehr?
Des wahnsinns kind ... i hobs gwisst ...I sag am Threaderöffner Bescheid.
Bleib fern von mir.
Kommt mich dann noch wer kraulen oder wird des e nix mehr?
Eine Fakemuschi mit eingebauter Görk? Los! Rassiert das Luder!Als Kater kannst Dir deine Eier selber lecken, aber wenn du kastriert bist.....
I richt di schu so her....dast ma gfoist
Ui glaubs das an oidn Gaul no so aufmascherln kaunst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
als richtige muschi musst dich doch selber lecken können
Und a Glockerl kriegt er auch. An die Eichel.Kloar, a paar bunte Bänder ins Gemächt und schon schaust fesch aus.
Und a Glockerl kriegt er auch. An die Eichel.