G
Gast
(Gelöschter Account)
Sär will bie nosing leik sä oritschinal!Bat de tschiep wons- onli wis se rilli tschiep wons it is leik di oritschinal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sär will bie nosing leik sä oritschinal!Bat de tschiep wons- onli wis se rilli tschiep wons it is leik di oritschinal!
Energie tanken für den nächsten Ficktag
Zerst wird geschlafen und dann gefickt, blöd nur dass mir "Mogensex" überhaupt ned liegt, daher wird nur gepenntNach dem Motto, Fickst du noch oder schläfst du schon?
Zerst wird geschlafen und dann gefickt, blöd nur dass mir "Mogensex" überhaupt ned liegt, daher wird nur gepennt
allein schon die Wasserlatte ist ned zu ignorierenMorgensex is des Geilste überhaupt.
Bringt nix, wenn ich munter werde brauch ich min. 2 Kaffee, 3 Tschik und eine halbe Stunde absolute Ruhe. Bekomme ich das nicht, bin ich so grantig dass es eher eine Ehekrise als Sex gibtDaun muass ma hoid friara liegen geh!
allein schon die Wasserlatte ist ned zu ignorieren
nau sicha. um 3:30 is des a bringaMorgensex is des Geilste überhaupt.
Ich als Morgenmuffel kann da nur zustimmen. Besser Sex haben als reden müssen!Morgensex is des Geilste überhaupt.
die uhrzeit gibt's tatsächlich? ich dachte die hat jemand erfunden...nau sicha. um 3:30 is des a bringa
so unterschiedlich sind wir ich muß meist halbe Stunde aufs KloBringt nix, wenn ich munter werde brauch ich min. 2 Kaffee, 3 Tschik und eine halbe Stunde absolute Ruhe
Sicha!nau sicha. um 3:30 is des a bringa
Du kannst dich aber im Zweifel einfach auf den Rücken legen und es über dich ergehen lassen... ich müsste da aktiv werdenIch als Morgenmuffel kann da nur zustimmen. Besser Sex haben als reden müssen!
es geht oba no besser.....der hit war 2:15die uhrzeit gibt's tatsächlich? ich dachte die hat jemand erfunden...
Ohne Kaffee und Tschik finde ich nicht mal das Kloso unterschiedlich sind wir ich muß meist halbe Stunde aufs Klo
Ich als Morgenmuffel kann da nur zustimmen. Besser Sex haben als reden müssen!
es geht oba no besser.....der hit war 2:15
najo wenn i die meinige um de uhrzeit geweckt hätte...i glaub die wär ned besonders geil gewesen....eher was ganz anderesSicha!
Wenn die nötige Geilheit zweier Leute da ist, wäre es eine Schande es auf die Zeit zu schieben!
Naja. Es hat zu meiner Verwunderung auch schon Männer gegeben, die konnten noch was sagen während ich ihnen einen geblasen hab.Ein Blowjob am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen!
Zwecks reden müssen..
jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooNaja. Es hat zu meiner Verwunderung auch schon Männer gegeben, die konnten noch was sagen während ich ihnen einen geblasen hab.