Hemmungslos sex

Nana.
Morgensex is des Geilste überhaupt. Vorallem wenn man nicht damit rechnet.
Daun muass ma hoid friara liegen geh!:D
Morgensex? Mein Mann hat das mal versucht und hat daraufhin bemerkt, dass er das nur tun sollte, wenn er seines Lebens überdrüssig sein sollte.
Vor meinem Kaffee spielts mal gar nichts.....aber sowas von gar nichts....

Ich wollt jetzt echt grad von vorne zu lesen anfangen, aber das Profilbild des TE irritiert mich so arg dass ich´s irgendwie nicht schaff. Das schaut ja aus wie ein linker Fuß mit einer sehr großen großen Zehe! :verwirrt:

Ich wollt jetzt echt grad von vorne zu lesen anfangen, aber das Profilbild des TE irritiert mich so arg dass ich´s irgendwie nicht schaff. Das schaut ja aus wie ein linker Fuß mit einer sehr großen großen Zehe! :verwirrt:

Was dachtest du das es ist?
Ist es ja auch!:D
Zurück zum Morgensex,
Wenn ein Mann während dem Blowjob mit dir etwas bereden kann, wird er nicht ordnungsgemäß durchgeführt!:D
I bleib dabei, er is geil! Aber es gehören immer zwei dazu.:)

Ich oute mich als absoluter Liebhaber von "aktivem Erwachen".
Da kann es verschiedene Startszenarien geben.
Manchmal beginnt es, dass ich mit einem BlowJob geweckt werde.
Ein anderes Mal wacht man gemeinsam in der Löffelchenstellung auf in der
man einige Stunden zuvor eingeschlafen ist, und SIE wird durch den "Besenstiel im Rücken" (oder am Hintern)
auch wieder erregt.
Da verschiebe ich gerne den ersten Kaffee und die erste Zigarette ;)

Wenn ein Mann werend dem Blowjob mit dir etwas bereden kann, wird er nicht ordnungsgemäß durchgeführt!
Das würde ich nicht sagen, ich hatte schon viele Blowjobs in meinem Leben und wie geschrieben hat's mir noch nie die Sprache verschlagen (generell beim Sex, ned nur bei den Blowjobs). Im Grunde ist es ein Fluch, ich kann mein Hirn einfach nicht abschalten, geht nicht und ging noch nie... :verwirrt:

Das würde ich nicht sagen, ich hatte schon viele Blowjobs in meinem Leben und wie geschrieben hat's mir noch nie die Sprache verschlagen (generell beim Sex, ned nur bei den Blowjobs). Im Grunde ist es ein Fluch, ich kann mein Hirn einfach nicht abschalten, geht nicht und ging noch nie... :verwirrt:

Das muss man können.
Wenn man es kann ist es ein Segen!:D
Probier mal 1-3 Gläser Wein zu trinken.:) Ups der Bindestrich sollte hier nicht hin!:D

Zurück
Oben