F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden. Ich bin noch nicht in der Stimmung mir von dir was über die ordnungsgemäße Ausführung von Blowjobs beibringen zu lassen.
Morgenmuffel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden. Ich bin noch nicht in der Stimmung mir von dir was über die ordnungsgemäße Ausführung von Blowjobs beibringen zu lassen.
Nicht bei richtiger Behandlung.Morgenmuffel
muss a junga bua sei......der kennt di hoid ned........sonst wüsst er wie man dich behandelt
Mit Alk funktioniert das, allerdings schaltet sich das Hirn erst nach dem Verlust der Muttersprache aus (nicht übertrieben, kein Scherz) Das hat in der Vergangenheit des öfteren dazu geführt dass ich einen kompletten Filmriss hatte und gleichzeitig einen ONS - echt jetzt, ich weiß bei manchen bis heute nicht ob ich die gepoppt hab oder ned.Probier mal 1-3 Gläser Wein zu trinken.
Dass es mir mal die Sprache verschlägt, hat auch noch keine Frau in keiner Situation jemals geschafft
Soll's alles geben... und der TE hat ja nicht eingegrenzt was er denn mit der hemmungslosen Dame machen möchtedu meinst, sie steht auf Zehenfick?
im notfall helf ma einfach nachDu kennst @Mitglied #255581 , @Mitglied #232244 und mich halt nicht.
Schlag auf den Hinterkopfim notfall helf ma einfach nach
des klingt noch an gefährlichen drohung....warum erinnert mich das gerade an etwasDu kennst @Mitglied #255581 , @Mitglied #232244 und mich halt nicht.
zum beispielSchlag auf den Hinterkopf
gaffa?des klingt noch an gefährlichen drohung....warum erinnert mich das gerade an etwas
Glaubst im Ernst, dass der TE von den Mädels gefragt wird, was er will?Soll's alles geben... und der TE hat ja nicht eingegrenzt was er denn mit der hemmungslosen Dame machen möchte
Zählt aber nicht, genau so wenig wie div. Drogen oder Schlaftabletten. Wenn dann, um einen fairen Vergleich zu haben, müsste das schon mit sexueller Performance erreicht werdenzum beispiel
Schlag auf den Hinterkopf
neverever... das würd ich auch niemandem antun wollen mich in dem zustand ertragen zu müssen
i bin unschuldig...was nix, moch nix, kaun nix, bin nix...bin jo praktisch gor ned dogaffa?
des klingt noch an gefährlichen drohung....warum erinnert mich das gerade an etwas
Mit dem Avatar... bestimmt, die werfen sich alle vor ihm in den StaubGlaubst im Ernst, dass der TE von den Mädels gefragt wird, was er will?
sagt wer?Zählt aber nicht, genau so wenig wie div. Drogen oder Schlaftabletten. Wenn dann, um einen fairen Vergleich zu haben, müsste das schon mit sexueller Performance erreicht werden
und dann kommt er... der riesenföhnBiss in die Weichteile, dazu drei funkelnde Augenpaar, du sagst nix weil Du Angst um IHN hast.
wenn an deinem leben hängst, willst das nicht herausfindenwelche zustände hast du denn um diese göttliche Zeit ?
du und unschuldig? kann mir wer aufhelfen, ich hab grad einen lachanfalli bin unschuldig...was nix, moch nix, kaun nix, bin nix...bin jo praktisch gor ned do
nana....gerüchten zu folge gab es in längst vergangenen tagen 3 ganz arg pöse damen......die nicks sind mir gerade irgendwie entfallen....meinst das Gurkenschieberpaar?